Hände-Applaus auch bei Wer weiss denn sowas1 min read

Hände-Applaus auch bei Wer weiß denn sowas

Wow, das ist ja toll – auch hier wird der Hände-Applaus eingesetzt, so wie bei „Genial daneben“ (zu diesem Blogbeitrag klick hier). Einen herzlichen Dank an die Kommentatorin, die mich drauf brachte.

Schau mal hier das Video (beginnt bei Min. 54:50):

https://youtu.be/P-jpCN8b2bQ?t=54m50s

Über den Hände-Applaus im hörenden Publikum freut sich ein Gehörloser wohl immer! 🙂

Oder?

Der eigentliche Hintergrund sind die Nasenbärenkinder, die nicht von dem Klatschen erschreckt werden sollen. Dank Hoecker wurde der Hände-Applaus dafür eingesetzt. Gut, gell?

Herzlichst

Die Gehörlosblog-Redaktion

Judith Harter

 

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 1, Anzahl Bewertungen:1

Noch keine Bewertung. Hier kannst du zuerst bewerten.

  • Nick sagt:

    Hoecker hätte es aber bei 54:38 aber fast verpatzt. Er wollte schon anfangen normal zu klatschen und hat sich in letzter Sekunde nochmals gefangen :-).

  • Naturlinchen sagt:

    Na wenn man den Hände-Applaus nicht gewöhnt ist, kann das durchaus passieren. Einer im Publikum hat auch schon angefangen zu klatschen und dann schnell wieder abgebrochen. Die Nasenbärenkinder sind übrigens unglaublich niedlich.

  • Alex sagt:

    Ich denk, die Kröte ist der Albtraum einer Person mit Tripophobie! Ich selber leide ein bisschen davon und nur beim ansehen ist es unwohl gewesen.

  • >