Gebärdensprachpoet Jürgen Endress bei Achterbahn TV

Gebärdensprachpoet Jürgen Endress bei Achterbahn TV

 

Eine wunderbar gestaltete Talk-Show mit dem Gebärdensprachpoeten Jürgen Endress! Sehr sehenswert, siehe Video (mit Untertitel)!

Der Gebärdensprachpoet Jürgen erklärt sehr schön und besonnen den Begriff Gebärdensprachpoesie. Seine vorgetragene Poesie über die Rose hat mich sehr berührt und ergriffen, so dass ich ganz nah am Wasser gebaut war. Schaut Euch seine Gebärdensprachpoesie am besten selbst an!

 

Bei dieser Talkshow sind zwei Gebärdensprachdolmetscherinnen dabei, darunter Svenja Markert. Ich werde in einem der nächsten Blogbeiträge näher darauf eingehen 🙂 Das Achterbahn.TV – Video selbst kann nicht warten, weiter geteilt zu werden!

 

Eure Gehörlosbloggerin

 

Print Friendly, PDF & Email

Meet the Author

Gehörlosbloggerin Judith Harter

Judith Harter, von Geburt an gehörlos und seit ihrem 32. Lebensjahr CI-Trägerin, berichtet über ihre Welt bei den Hörgeschädigten und Hörenden.

1 comment… add one

Leave a Comment