Gebärdensprachpoet Jürgen Endress bei Achterbahn TV

 

Eine wunderbar gestaltete Talk-Show mit dem Gebärdensprachpoeten Jürgen Endress! Sehr sehenswert, siehe Video (mit Untertitel)!

Der Gebärdensprachpoet Jürgen erklärt sehr schön und besonnen den Begriff Gebärdensprachpoesie. Seine vorgetragene Poesie über die Rose hat mich sehr berührt und ergriffen, so dass ich ganz nah am Wasser gebaut war. Schaut Euch seine Gebärdensprachpoesie am besten selbst an!

 

Bei dieser Talkshow sind zwei Gebärdensprachdolmetscherinnen dabei, darunter Svenja Markert. Ich werde in einem der nächsten Blogbeiträge näher darauf eingehen 🙂 Das Achterbahn.TV – Video selbst kann nicht warten, weiter geteilt zu werden!

 

Eure Gehörlosbloggerin

Judith Harter

 

TEile weiter

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>