Gebärdensprache CI-Träger – Umfrage

Der gehörlose Professor Christian Rathmann hat gemeinsam mit seinen amerikanischen Kollegen die Umfrage „Erwachsene CI-Trägerinnen und Träger, die Deutsche Gebärdensprache verwenden“ erstellt.

http://surveys.questionpro.com/akira/TakeSurvey?id=2512201

Bei der Umfrage Gebärdensprache CI-Träger geht es anonym und sachlich zu, was ich sehr begrüße – ich habe hier bereits mitgemacht, da ich selbst CI-Trägerin bin und die Gebärdensprache benutze im Umgang mit meinen gehörlosen Freunden. Ohne das kann ich mir gar nicht vorstellen 🙂 Bei einigen Fragen musste ich mehrmals durchlesen, um sicher zu gehen, dass ich auch wirklich korrekt antworte…

Hier geht es zur Umfrage: http://surveys.questionpro.com/akira/TakeSurvey?id=2512201

Es ist gut, wenn Ihr diese Umfrage für CI-Träger mit der Gebärdensprache weiterleitet, egal, ob privat, Vereine, Verbände oder Organisationen.

Christian Rathmann steht bei dieser Umfrage Gebärdensprache CI-Träger persönlich zu Verfügung, für Rückfragen. Über Rückmeldungen / Feedback würde er sich sehr freuen! Gebt Rückmeldungen – davon gibt es in der Gehörlosengemeinschaft leider zu wenig!

 

TEile weiter

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>