Ableseservice für Eva-Braun-Dokumentarfilm im ZDF am 15.08.2010

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am

Am 15. August 2010, (Sonntag) um 23.40 Uhr, kommt im ZDF

23.40
VPS 23.40

ZDF-History
Eva Hitler – Die wahre Geschichte
Dokumentationsreihe

An den Stummfilmen, die Eva Braun früher gefilmt hat, beteiligten sich durch ZDF drei sehr gute Lippenleser, die zwei Männer aus Mainz – Lothar Förster und Wolfgang Persch – und ich selbst.

Wir werden in diesem Dokumentarfilm bei unserer Lippenablese-Arbeit kurz gezeigt und einige unserer Auswertungen werden bekannt gegeben. Wenn Ihr Interesse habt, und mich bei meiner Lippenablese-Arbeit dort sehen wollt, wenn auch sehr kurz,  schaut euch diese Sendung an 🙂

Wenn jemand diese Sendung verpasst hat, kann diese im ZDF-Mediathek ab Sonntag ansehen. Leider ist die ZDF-Mediathek ohne Untertitel.

Hier schon mal der Vorschau:  http://history.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,1020218,00l?dr=1

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: , Anzahl Bewertungen:

5 Comments

  1. Avatar jule 14. August 2010
  2. Avatar jgoeller 14. August 2010
  3. Avatar Christopher Buhr 14. August 2010
  4. Avatar Frank und Verena Künne 18. September 2010
  5. Avatar Judith Göller 20. September 2010

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.