Nach Weihnachten kommt der Knaller

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am

Nach Weihnachten kommt der Knaller

 

elefantenfurz

Da ich zu Weihnachten so zugebombt wurde mit den lieben Wünschen, wusste ich, meine Nachricht würde in der Masse keine Aufmerksamkeit mehr bekommen. Und jetzt habe ich etwas Schönes gefunden, einen kleinen Kurzfilm – ohne Worte 🙂 – nach dem Motto: Nach Weihnachten kommt der Knaller

 

So hoffe ich, dass Ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet. Nun wünsche ich Euch allen einen wunderbaren und lustigen Start ins Jahr 2018.

Bleibt gesund, lacht viel und lasst euch nicht alles gefallen 🙂

Lasst das alte Jahr 2017 mit viel Knallerei hinter Euch.

Herzlichst

Eure Gehörlosbloggerin

Judith Harter

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0, Anzahl Bewertungen:

Noch keine Bewertung. Hier kannst du zuerst bewerten.

3 Comments

  1. Avatar Verena Künne 31. Dezember 2017
  2. Avatar Gehörlosbloggerin Judith Göller 31. Dezember 2017
  3. Avatar Viola 18. Januar 2018

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.