Nach Weihnachten kommt der Knaller1 min read

Nach Weihnachten kommt der Knaller

 

elefantenfurz

Da ich zu Weihnachten so zugebombt wurde mit den lieben Wünschen, wusste ich, meine Nachricht würde in der Masse keine Aufmerksamkeit mehr bekommen. Und jetzt habe ich etwas Schönes gefunden, einen kleinen Kurzfilm – ohne Worte 🙂 – nach dem Motto: Nach Weihnachten kommt der Knaller

 

So hoffe ich, dass Ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet. Nun wünsche ich Euch allen einen wunderbaren und lustigen Start ins Jahr 2018.

Bleibt gesund, lacht viel und lasst euch nicht alles gefallen 🙂

Lasst das alte Jahr 2017 mit viel Knallerei hinter Euch.

Herzlichst

Eure Gehörlosbloggerin

Judith Harter

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0, Anzahl Bewertungen:0

Noch keine Bewertung. Hier kannst du zuerst bewerten.

  • Verena Künne sagt:

    Dann wünschen wir Dir ebenfalls einen gutes Rutsch ins Neue Jahr.

    Verena und Frank

  • Gehörlosbloggerin Judith Göller sagt:

    Hi Verena und Frank,

    danke 🙂

    Nicht vergessen mit dem Knallen, gell?

    LG
    Judith

  • Viola sagt:

    Hallo Judith,
    bin eben auf deinen Blog gestoßen und habe mich sofort festgelesen. Bin selber betroffen (taub auf dem linken Ohr, Hochtonschwerhörigkeit rechts). An Aufklärungsarbeit mangelt es wirklich, also bitte mach weiter damit. Je mehr Leute ihre Geschichte erzählen, desto besser.
    Liebe Grüße,
    Viola

  • >