Gewinner ausgelost für Escape Room #gewinnhouseoftales

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am

Gewinner ausgelost für #gewinnhouseoftales

Im Beitrag „Escape Room im House of Tales in Berlin mit Gewinnspiel“ wurde ein Gutschein für 4 Personen als Gewinnspiel ausgegeben.

Ich habe den Gewinner mittels Fruit Machine ausgelost. Siehe das Video unten:

Ich gratuliere dem Gewinner ganz herzlich für den Gewinn. Ich wünsche ihm und seiner Familie oder Freunden viel Spaß und Erfolg beim EscapeRoom-Spiel in Berlin!

Dies war bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel 🙂  Also immer mal wieder ins Gehörlosblog reinschauen, gell?

Eure Gehörlosbloggerin

Judith Harter

 

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: , Anzahl Bewertungen:

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.