Freihafen – Jugendmagazin aus Hamburg mit dem Thema „Mundtot“

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am

Das Jugendmagazin „Freihafen“ aus Hamburg hatte für ihre aktuelle Ausgabe das Thema „Mundtot in der Gesellschaft“. Da wird für jede Ausgabe ein Blogger zum ausgewählten Thema ausgesucht und angefragt, eine kurze Kolumne für diese Zeitschrift zu schreiben.

So bin ich als Gehörlosbloggerin für dieses Thema ausgesucht worden 🙂

Hier ist meine Kolumne, die in dieser Ausgabe „Mundtot“ abgedruckt wurde:

Gedankenlosigkeit tut weh (auf Seite 14 unten)

Viel Spaß beim Lesen!

Ich bin sehr gespannt, ob ich Antworten auf meine letzte Frage, die ich in meiner Kolumne stellte, bekomme!

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0, Anzahl Bewertungen:

Noch keine Bewertung. Hier kannst du zuerst bewerten.

3 Comments

  1. Avatar AEtzmolch 16. August 2010
  2. Avatar jgoeller 16. August 2010
  3. Avatar AEtzmolch 17. August 2010

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.