Klatsch & Tratsch bei Gehörlosen – mit Video –

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am

Über mein gehoerlosblog wurde ich von einer Journalistin angeschrieben bezüglich des Klatsches und Tratsches bei Gehörlosen. Worin der Unterschied bei Gehörlosen besteht usw.

Vom Mail-Austausch mit der Journalistin Tina Schramm aus Karlsruhe habe ich den ausführlichen Klatsch & Tratsch-Bericht über Gehörlose sowie deren Unterschiede hochgeladen, den sich jede/r Interessierte/r herunterladen kann zum Lesen.

Für den Blog selbst ist der Bericht zu lang. Hier kann der lange Bericht heruntergeladen werden:
(hier klicken!) Ausführlicher Bericht über Klatsch & Tratsch bei Gehörlosen.

Auf dem Blog „Echt Kaffeeklatsch“ sind auch die Gehörlosen vertreten mit dem Klatsch & Tratsch und zwar im Video (die Bildqualität ist etwas unscharf). Aufgenommen von der Journalistin Tina Schramm und dazu ein kleiner stark zusammengefasster Bericht. Die 3 Mini-Videos sind auch untertitelt.

Hier klicken zu 3 Mini-Videos „Die ’stille‘ Art des Lästerns“ (leider nicht mehr erreichbar – Stand: 01.03.2014)

Viel Spaß beim Betrachten der Videos sowie beim Klatsch & Tratsch *zwinker* 😉

 

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0, Anzahl Bewertungen:

Noch keine Bewertung. Hier kannst du zuerst bewerten.

One Response

  1. Avatar raphi 9. September 2008

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.