Verantwortliche für Untertitel rausgeschmissen

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am

Verantwortliche für Untertitel rausgeschmissen

 

Stellt euch das mal vor:  Verantwortliche für Untertitel wurden rausgeschmissen – und dann wurden auch noch die Verantwortlichen, die die Verantwortlichen für Untertitel rausgeschmissen haben, selber rausgeschmissen!

Seht selbst, das wurde gestern Abend im Filmabspann eingeblendet:

Verantwortliche für Untertitel

 

 

Dann kam gleich hinterher diese zweite Einblendung mit der nächsten Entschuldigung:

Verantwortliche für Untertitel

 

Wisst Ihr, in welchem Film die zwei Einblendungen zu sehen waren?

Ein Tipp – sucht nach einem Film und Gruppe mit typisch britischen Humor 😀 😀 😀

 

Und noch ein interessanter Hinweis: eine kuriose Note für Untertitel – hier klicken

 

Drücke auf den “Gefällt mir”-Knopf für Facebook, wenn dich das hier begeistert.

Judith Göller

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: , Anzahl Bewertungen:

2 Comments

  1. Avatar Utsch 15. Oktober 2013
  2. Avatar Gehörlosbloggerin Judith Göller 17. Oktober 2013

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.