Verantwortliche für Untertitel rausgeschmissen

 

Stellt euch das mal vor:  Verantwortliche für Untertitel wurden rausgeschmissen – und dann wurden auch noch die Verantwortlichen, die die Verantwortlichen für Untertitel rausgeschmissen haben, selber rausgeschmissen!

Seht selbst, das wurde gestern Abend im Filmabspann eingeblendet:

Verantwortliche für Untertitel

 

 

Dann kam gleich hinterher diese zweite Einblendung mit der nächsten Entschuldigung:

Verantwortliche für Untertitel

 

Wisst Ihr, in welchem Film die zwei Einblendungen zu sehen waren?

Ein Tipp – sucht nach einem Film und Gruppe mit typisch britischen Humor 😀 😀 😀

 

Und noch ein interessanter Hinweis: eine kuriose Note für Untertitel – hier klicken

 

Drücke auf den “Gefällt mir”-Knopf für Facebook, wenn dich das hier begeistert.

Judith Göller

TEile weiter

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >