Hörgeschädigter Arzt Roland Zeh musste sich behaupten

 

Ein guter Videobericht über den Arzt Dr. Roland Zeh – darin wird auch aufgezeigt, wie ungefähr sich die Geräuschkulisse für den Hörgeschädigten beim Hören anfühlt.

Das Video ist sehr aufschlussreich und es wird sehr gut erklärt. Kann ich jedem empfehlen! Tolles Video, mit Herz gemacht – in klarer Sprache rübergebracht, weshalb das Hören und Verstehen zwei verschiedene Stiefel sind!

Dr. Roland Zeh - hörgeschädigt
Dr. Roland Zeh – hörgeschädigt

Und so ergeht es vielen Menschen mit Hörschädigungen: Sich behaupten in der hörenden Welt.

Das Video hat übrigens intern Untertitel!

Quelle: Video-Artikel vom STERN

Sollte das Video nicht abspielbar sein, hier geht’s direkt zum STERN-Artikel „Ich musste mich erstmal behaupten (hier klicken).

 

Drücke auf den “Gefällt mir”-Knopf für Facebook, wenn dich das hier begeistert.

Judith Göller

TEile weiter

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >