Persönlicher Gehörlosblog-Gruß

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am

Nun begrüße ich Euch alle endlich mal persönlich – na ja, nicht ganz persönlich, aber immerhin mit einem beweglichen Bild –

Judith Göller grüßt ihre Gehörlosblog-Leser

(Hallo, liebe Gehörlosblog-Leser *lächel*)

Ich hoffe doch schwer, euch sympathisch zu sein 😀

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0, Anzahl Bewertungen:

Noch keine Bewertung. Hier kannst du zuerst bewerten.

5 Comments

  1. Avatar jgoeller 3. Oktober 2009
  2. Avatar Sigrid 3. Oktober 2009
  3. Avatar Sisteranna 5. Oktober 2009
  4. Avatar kace 7. Oktober 2009
  5. Avatar Aki 21. Oktober 2009

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.