Persönlicher Gehörlosblog-Gruß1 min read

Nun begrüße ich Euch alle endlich mal persönlich – na ja, nicht ganz persönlich, aber immerhin mit einem beweglichen Bild –

Judith Göller grüßt ihre Gehörlosblog-Leser

(Hallo, liebe Gehörlosblog-Leser *lächel*)

Ich hoffe doch schwer, euch sympathisch zu sein 😀

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0, Anzahl Bewertungen:0

Noch keine Bewertung. Hier kannst du zuerst bewerten.

5 Comments

  1. jgoeller 3. Oktober 2009
  2. Sigrid 3. Oktober 2009
  3. Sisteranna 5. Oktober 2009
  4. kace 7. Oktober 2009
  5. Aki 21. Oktober 2009

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.