KURZstummfilmfestival vom 27.04. bis 28.04.2018

Es gibt wieder ein KURZstummfilmfestival 🙂 Diesmal dreht es sich um das Thema „Raum“.

Wer von Euch möchte hier mitmachen?

Hier weiteres:

Schick den Film zum Thema: RAUM bis zum 28. Februar 2018

Bitte leite diese E-Mail an Personen weiter und drehe einen Film.

Am 27. und 28. April 2018 findet das III. KURZstummfilmfestival in der Zeche Carl statt und das KURZstummfilmfestival-Team ruft erneut auf, Filme zu drehen.

KURZstummfilmfestival

Das Besondere: Ohne Sprache (Keine Laut- oder Gebärdensprache), keine Schrift (z.B. Unter- oder Zwischentitel), mit einer Länge von 1 – 11 Minuten inklusive Vor- und Abspann, zum Thema RAUM.

Eine Jury aus tauben und hörenden Mitglieder/innen wählt in zwei Kategorien:

– „Bester Film“ – (dotiert mit 500 Euro)

– „Bester Raum“ – (hier gibt es einen Baumarkt Gutschein zu gewinnen)

An beiden Veranstaltungstagen wird es außerdem einen Publikumspreis gegeben.

Der Einsendeschluss ist der 28. Februar 2018.

Das KURZstummfilmfestival Team, Simone Bury und Richard Poser, freut sich sehr auf Eure Teilnahme!

 

Alle Infos auf: www.kurz-stumm-filmfestival.de

oder Fragen an: info@kurz-stumm-filmfestival. de

KURZstummfilmfestival 2018

Fotoquelle: www.kurz-stumm-filmfestival.de

Allen, die daran teilnehmen, wünsche ich viel Erfolg beim Mitmachen! Lasst Euch was Originelles zum Thema „Raum“ einfallen und filmt das und schickt das an das Team – nicht vergessen! Toi, toi, toi!

Ich bin sehr gespannt, was hier an Kreativität zusammenkommt! Ich finde das immer wieder so spannend mit den neuen Ideen zum Filmthema für einen KURZstummfilm! Stummfilme sind ja doch immer wieder toll!

Wer von Euch wird dabei sein? Bitte lasst es mich wissen, denn ich unterstütze die Kultur und Kunst immer gerne! Gerade hier kann man die Menschen am ehesten erreichen und ansprechen!

Eure Gehörlosbloggerin

Judith Harter

TEile weiter

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>