Vier Jahre Gehörlosblog1 min read

Als ich einige Berichte von früher eingesehen habe, stellte ich fest, mein Gehörlosblog besteht nun schon seit etwas mehr als 4 Jahre.

Boah, war mein erster Gedanke, was für ein wunderbarer Zeitraum. Mir wird dabei total warm ums Herz und ich empfinde eine große Dankbarkeit für all die Menschen, die mein Gehörlosblog aufsuchten, und mich kontaktierten sowie Kommentare abgaben.

Selbst habe ich in diesem Zeitraum wunderbare Menschen kennengelernt. Wenn ich an jeden einzelnen Menschen denke, denen ich während meiner Gehörlosblog-Zeit begegnet bin, wird mir warm ums Herzen und ich danke dem Schöpfer für viele besondere Gelegenheiten, die ich durch das Gehörlosblog erfahre. Ich begegne dabei auch Menschen, die so hilfsbereit sind und ich mich mit ihnen austauschen kann, wo es das Geben und Nehmen gibt.

Ein ganz herzlichen Dank an all die Besucher des Gehörlosblogs. Ich freue mich so sehr!

danke & grazie & dank u & merci & thank you

danke & grazie & dank u & merci & thank you

Ich freue mich so sehr auf die nächsten Gelegenheiten und den wunderbaren Menschen, die ich kenne und kennenlernen werde.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0, Anzahl Bewertungen:0

Noch keine Bewertung. Hier kannst du zuerst bewerten.

  • Sven sagt:

    🙂 Wow 4 Jahre hat schon was. Und toi toi toi aufHolzklopf auf weitere schönen, hilfreiche und informative Beiträge von Dir.

    Von mir dann schon mal ein Glückwunsch auf das 4-jährige bestehen deines Blogs.

    Liebe Grüße Sven

  • jgoeller sagt:

    Lieber Sven,

    danke für deine Gratulation 🙂

    Dein Blog http://www.sven23.com ist ebenso sehr informativ und interessant.
    Ich danke dir auch sehr für deine Hilfe bezüglich des WordPress-Skriptes sowie Plugins 🙂

    Herzlichen Gruß
    Judith

    http://www.gehoerlosblog.de

  • Janine sagt:

    Hallo, seit 2 Jahren bin ich CI-Trägerin und habe eine 30jährige Schwerhörigen-Karriere bis hin zur Gehörlosgkeit hinter mir. Besonders die Zeit, in der ich mich für das CI entschieden habe und auch die Nachsorge hat mir viel gegeben. Ich habe sehr sehr viel Zuwendung erfahren von Menschen, die ich gar nicht kannte. Habe aber auch festgestellt, das sog. gute Freundinnen gar nicht mit der zunehmenden Hörbehinderung umgehen konnten. Dies war schmerzlich. Aber tatsächlich haben die freudigen, menschlichen Momente überwogen. Freue mich jetzt, dass ich deinen Blog gefunden hae und schauegerne öfter rein.
    Alles Gute, Janine

  • jgoeller sagt:

    Liebe Janine,
    danke für deinen lieben Kommentar. Ich kenne die Situation leider zu gut bei den sog. Freunden. Aber du siehst ja, es gibt immer wunderbare Menschen, die dir Freude und Mut bringen.
    Ich freu mich sehr, dass du gerne öfter in mein Blog einsiehst und ich wünsch dir auch alles, alles Gute für deine „CI-Karriere“ 😉
    Lieben Gruß, die Gehörlosbloggerin Judith Göller

  • ERICH M. sagt:

    Weiterhin viel Erfolg für den GEHOERLOSBLOG –

    ERICH MEYER (hörend) – HAMBURG

  • Liebe Judith,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag und alles Gute für die Zukunft!
    Vielen Dank noch mal für dein Engagement bei Girls’Day 2010 im Landtag NRW.

    Beste Grüße aus Düsseldorf,

    Dorothea Näder

  • >