Bericht über den Girls Day 2010 im Landtag NRW (2)

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am

Bericht über den Girls Day 2010 im Landtag NRW (2)

Ich bin so dankbar, dass ich diesen besonderen Tag erleben durfte. Die hörgeschädigte Truckerin Verena Künne, die wie ich aus der gleichen Stadt Speyer kommt, wurde dort den Mädchen vorgestellt und von der Moderatorin interviewt. Ihr Interview war sehr lebendig und hat einen großen Eindruck hinterlassen.

Gleichzeitig wurde dort schon im Vorfeld der Film über die Truckerin Verena Künne gezeigt, die erst am 23. April 2010 (also morgen!) offiziell im Fernsehen beim Sender „N24“ – Sendung Transportwelt gezeigt wird.

Hier seht ihr die Bilder aus dem Plenarsaal im Landtag NRW sowie in einem Sitzungsraum, wo ich vor den gehörlosen und schwerhörigen Mädchen meinen Gehörlosblog vorstellte. (NACHTRAG 2017: Diese Bilderserie wurde leider deaktiviert)

Nächster Bericht folgt…

Nicht vergessen, morgen ist der 1. Sendetermin im TV-Sender N24 über die Truckerin Verena Künne. Mehr Infos sind auch im Videotext bei N24 zu sehen (siehe Videotext-Seite 523). Siehe auch Sendezeiten (hier klicken).

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: , Anzahl Bewertungen:

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.