Neuer Kurzfilm für Aktion Untertitel

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am

An alle meine lieben Leser hier:

Macht mit bei der Aktion Untertitel – und lasst euch von dem unterhaltsamen Video auf amüsante und doch realistische Weise aufklären!

„Radio untertitelt nicht (mit UT)“

Gleichzeitig habt ihr mit diesem Video ein hervorragendes Mittel, die hörenden Mitmenschen auf spielerische Art auf die Aktion Untertitel hinzuweisen und zum Mitmachen aufzufordern. Einfach diese Nachricht weiterleiten an eure alle Freunde mit der Bitte zum Mitmachen bei der Aktion Untertitel.

Mehr müsst ihr nicht erklären, weil der Film selbsterklärend ist.

Mir persönlich hat der Filmdreh soviel Spaß und Freude  gemacht, und der schwerhörige Regisseur Christopher Buhr (www.filmmasign.com) hat wunderbar durch die Filmszenen geführt! Ein ganz dickes Dankeschön an ihn für die wunderbare Zusammenarbeit für die Aktion Untertitel.

Ich hoffe sehr, dass Euch das Video im Internet gefällt. Ich bin darin das erste Mal im Video präsent.

Ich wiederhole wieder 🙂

An alle meine lieben Freunde hier: Macht mit bei der Aktion Untertitel – und lasst euch von dem unterhaltsamen Video auf amüsante und doch realistische Weise aufklären! – Und leitet das Video weiter!

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0, Anzahl Bewertungen:

Noch keine Bewertung. Hier kannst du zuerst bewerten.

2 Comments

  1. Avatar hacker birgitt 25. August 2010
  2. Avatar Frank und Verena Künne 2. September 2010

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.