An alle meine lieben Leser hier:

Macht mit bei der Aktion Untertitel – und lasst euch von dem unterhaltsamen Video auf amüsante und doch realistische Weise aufklären!

„Radio untertitelt nicht (mit UT)“

[youtube lqJYntwbuV4]

Gleichzeitig habt ihr mit diesem Video ein hervorragendes Mittel, die hörenden Mitmenschen auf spielerische Art auf die Aktion Untertitel hinzuweisen und zum Mitmachen aufzufordern. Einfach diese Nachricht weiterleiten an eure alle Freunde mit der Bitte zum Mitmachen bei der Aktion Untertitel.

Mehr müsst ihr nicht erklären, weil der Film selbsterklärend ist.

Mir persönlich hat der Filmdreh soviel Spaß und Freude  gemacht, und der schwerhörige Regisseur Christopher Buhr (www.filmmasign.com) hat wunderbar durch die Filmszenen geführt! Ein ganz dickes Dankeschön an ihn für die wunderbare Zusammenarbeit für die Aktion Untertitel.

Ich hoffe sehr, dass Euch das Video im Internet gefällt. Ich bin darin das erste Mal im Video präsent.

Ich wiederhole wieder 🙂

An alle meine lieben Freunde hier: Macht mit bei der Aktion Untertitel – und lasst euch von dem unterhaltsamen Video auf amüsante und doch realistische Weise aufklären! – Und leitet das Video weiter!

TEile weiter

  • Hallo liebe Judith,

    wir finden diese Aktion und den gedrehten Film wirklich prima!

    Uns gefällt es sehr gut, dass Du viel für die Untertitel-Verbreitung tust, und der Film wird mit Sicherheit auch einen großen Beitrag dazu leisten. Der Film zeigt wirklich gut, wie wichtig es für Schwerhörige und Gehörlose ist, Untertitel zur Verfügung gestellt zu bekommen.

    Wir selbst sind auch dafür , die Untertitelung von Filmen/Sendungen zu verstärken. Denn ohne Untertitel werden Schwerhörige/Gehörlose teilweise ausgeschlossen, und das darf nicht sein.

    Du hast die Rolle in dem Film wirkich gut gespielt und auch Deine Rede am Ende des Films kommt gut darüber.
    Mach weiter so, das gefällt uns!

    Liebe Grüße, Frank und Verena

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >