Fletsch-Mimik macht Fußball interessanter

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am

Fletsch-Mimik macht Fußball interessanter

 

http://www.youtube.com/watch?v=GWoU16D4f4w

 

Der Fußballtrainer Jürgen Klopp: Er ist einer, der viele Menschen zum Fußball schauen lässt, indem er voll aufgeht in seinen Emotionen. Er macht den Fußball um so vieles interessanter, da er mit seinem Mimik-Spiel die Leute neugierig macht. Nicht nur in Deutschland, europaweit!

Der kann fletschen, aber wie – und warum? Er setzt sich voll für seine Mannschaft ein und wenn es auch Fletsch-Mimik sein muss. Aber auch gleichzeitig kann er so voller Charme reden, wenn es um die Presse geht – oder in der Werbung…

Jürgen Klopp's Mimik-Spiel

Jürgen Klopp’s Mimik-Spiel

In jedem Fall wirkt und ist er durch und durch authentisch mit seinem Mimik-Spiel. Bei ihm ist die Lebensfreude echt und ansteckend.

 

Drücke auf den “Gefällt mir”-Knopf für Facebook, wenn dich das hier begeistert.

Judith Göller

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: , Anzahl Bewertungen:

2 Comments

  1. Britta 25. September 2013
  2. Utsch 25. September 2013

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.