Ein Lemur gebärdet Streicheleinheiten

Ein Lemur gebärdet Streicheleinheiten

 

Durch einen tollen Tipp bin ich auf dieses tolle Facebook-Video gestoßen, in dem ein Lemur mit Gebärde nach Streicheleinheiten fordert:

[ae-fb-embed url="https://www.facebook.com/InfoChretienne/videos/1042310299186552/"]

So etwas ist immer schön anzusehen 🙂 Da sehen wir, dass wir auf der ganzen Welt unmöglich ohne Gebärden auskommen können! Ob Mensch oder Tier.

Ich hatte vor vielen Jahren einen richtig zahmen Goldfisch im Aquarium, mit dem ich mich „unterhalten“ konnte. Dieser ließ sich sogar von mir streicheln. Das war einfach unglaublich.

 

Eure Gehörlosbloggerin

Print Friendly, PDF & Email

Meet the Author

Gehörlosbloggerin Judith Harter

Judith Harter, von Geburt an gehörlos und seit ihrem 32. Lebensjahr CI-Trägerin, berichtet über ihre Welt bei den Hörgeschädigten und Hörenden.

0 comments… add one

Leave a Comment