Ein Lemur gebärdet Streicheleinheiten

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am

Ein Lemur gebärdet Streicheleinheiten

 

Durch einen tollen Tipp bin ich auf dieses tolle Facebook-Video gestoßen, in dem ein Lemur mit Gebärde nach Streicheleinheiten fordert:

[ae-fb-embed url=“https://www.facebook.com/InfoChretienne/videos/1042310299186552/“]

So etwas ist immer schön anzusehen 🙂 Da sehen wir, dass wir auf der ganzen Welt unmöglich ohne Gebärden auskommen können! Ob Mensch oder Tier.

Ich hatte vor vielen Jahren einen richtig zahmen Goldfisch im Aquarium, mit dem ich mich „unterhalten“ konnte. Dieser ließ sich sogar von mir streicheln. Das war einfach unglaublich.

 

Eure Gehörlosbloggerin

Judith Harter

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: , Anzahl Bewertungen:

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.