Taub und trotzdem besser zuhören als so manche Hörende

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am

Taub und trotzdem besser zuhören als so manche Hörende

Der taube Torwarttrainer Dirk „Zimbo“ Zimmermann

Gehörloser Torwarttrainer Zimbo

Dirk „Zimbo“ Zimmermann lässt von sich hören, weil er taub ist und trotzdem besser zuhört als manche Hörende.

Das hat ihm einen tollen Artikel in der Zeitung gebracht. Was da drin geschrieben steht, kann ich „unterschreiben“.

Denn er ist ein sehr bodenbeständiger Mensch mit Herz, Leidenschaft und Freude an der Zusammenarbeit mit seinen Mitmenschen, egal, ob taub, schwerhörig oder hörend. Er hört richtig zu, mit seinen Augen, mit seinen Hörgeräten und mit seinem Wesen!

Weiterhin viel Erfolg, Zimbo 🙂 🙂 🙂

 

Eure Gehörlosbloggerin

Judith Harter

 

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: , Anzahl Bewertungen:

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.