Taub und trotzdem besser zuhören als so manche Hörende

Taub und trotzdem besser zuhören als so manche Hörende

Der taube Torwarttrainer Dirk „Zimbo“ Zimmermann

Gehörloser Torwarttrainer Zimbo

Dirk „Zimbo“ Zimmermann lässt von sich hören, weil er taub ist und trotzdem besser zuhört als manche Hörende.

Das hat ihm einen tollen Artikel in der Zeitung gebracht. Was da drin geschrieben steht, kann ich „unterschreiben“.

Denn er ist ein sehr bodenbeständiger Mensch mit Herz, Leidenschaft und Freude an der Zusammenarbeit mit seinen Mitmenschen, egal, ob taub, schwerhörig oder hörend. Er hört richtig zu, mit seinen Augen, mit seinen Hörgeräten und mit seinem Wesen!

Weiterhin viel Erfolg, Zimbo 🙂 🙂 🙂

 

Eure Gehörlosbloggerin

 

Print Friendly, PDF & Email

Meet the Author

Gehörlosbloggerin Judith Harter

Judith Harter, von Geburt an gehörlos und seit ihrem 32. Lebensjahr CI-Trägerin, berichtet über ihre Welt bei den Hörgeschädigten und Hörenden.

0 comments… add one

Leave a Comment