Noch nicht allzulange liegt das Interview von Judit Nothdurft mit mir her (siehe: Experteninterview November 2010)

Zu der letzten Frage verriet ich, dass ich im nächsten Filmprojekt als Bauchtänzerin zu sehen bin.

Jetzt ist es soweit – der Comedy-Film „Tauben der Lüfte“ ist nun zu sehen auf der Webseite http://www.aktion-untertitel.de (auf der Startseite bzw. Video-Übersicht)

© Christopher Buhr – aus dem Film „Tauben der Lüfte“

Ich freue mich über die Rückmeldung zu diesem Film! Falls die Hörenden/Hörgeschädigten unter uns dieses Video nicht ganz verstehen, sei es, weil es nur teiluntertitelt ist, oder sei es, weil man die Gebärden nicht versteht – Schießt los mit Fragen!

Wir Hörgeschädigten müssen ja auch ständig hinterher fragen, was gesagt wurde!

Nun wünsche ich viel Spaß beim Anschauen auf http://www.aktion-untertitel.de

😀

TEile weiter

  • Hallo!
    Der Videoclip ist sehr gut geworden. Ich verstehe auch nie, was im Radio gesagt wird und TV muss ich mit UT schauen. Es ist blöd und macht auch traurig wenn man wieder nicht weiß was Sache ist. Darum hoffe ich sehr auf mehr UT auch im deutschen Tv! Pro7 bringt auch einiges mit UT – ich schreibe dort regelmäßig ein Dankeschön 🙂

  • @Tigerlili,

    ich freu mich sehr, dass du dort bei Pro 7 regelmäßig ein Dankeschön schreibst – die brauchen noch mehr Feedback – weil wir Hörbehinderte eine Minderheit sind, müssen wir immer mehr machen als „Normalos“.

    Und ich freu mich auch, dass dir dieser Videoclip gut gefällt 🙂

    Einen herzlichen Gruß von der Gehörlosbloggerin
    Judith

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >