Film „Tauben der Lüfte“ auf Aktion Untertitel veröffentlicht

Noch nicht allzulange liegt das Interview von Judit Nothdurft mit mir her (siehe: Experteninterview November 2010)

Zu der letzten Frage verriet ich, dass ich im nächsten Filmprojekt als Bauchtänzerin zu sehen bin.

Jetzt ist es soweit – der Comedy-Film „Tauben der Lüfte“ ist nun zu sehen auf der Webseite http://www.aktion-untertitel.de (auf der Startseite bzw. Video-Übersicht)

© Christopher Buhr – aus dem Film „Tauben der Lüfte“

Ich freue mich über die Rückmeldung zu diesem Film! Falls die Hörenden/Hörgeschädigten unter uns dieses Video nicht ganz verstehen, sei es, weil es nur teiluntertitelt ist, oder sei es, weil man die Gebärden nicht versteht – Schießt los mit Fragen!

Wir Hörgeschädigten müssen ja auch ständig hinterher fragen, was gesagt wurde!

Nun wünsche ich viel Spaß beim Anschauen auf http://www.aktion-untertitel.de

😀

2 Comments

  1. Tigerlili 25. März 2011
  2. jgoeller 26. März 2011