Wunderschöner Moment der Gebärdensprache

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am

Hier habe ich endlich ein wunderschönes Bild einer Gebärdensprachdolmetscherin gefunden:

bildgebaerde

(entnommen aus der Zeitung „Die Rheinpfalz – Nr. 134, Samstag 13.06.2009, Bericht „Mit den Händen sprechen“)

Schaut Euch das Gesicht genau an, die offenen Augen, die Ausstrahlung, freundlicher offener Mund, Mimik und dazu die Gebärde…

Seht Ihr, dass es dieser Gebärdensprachdolmetscherin Freude macht, mit ihren Händen zu sprechen?

Oder was seht Ihr?

Mir jedenfalls tut dieses Bild gut… Die gesamte Körpersprache dieser Frau stimmt, die Schönheit der Sprache wird hier übermittelt, was leider nicht oft der Fall ist.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: , Anzahl Bewertungen:

One Response

  1. Avatar Laura M. Schwengber 30. August 2009

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.