„Anne Will“ ab Januar 2008 mit Untertitel

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am

Heute erhielt ich eine NDR-Nachricht durch die Untertitel-Arbeitsgruppe in Sachen „Anne Will“.

Ich berichtete bereits über die Untertitelung bei Anne Will, siehe Bericht „Untertitel bei Anne Will (ARD) – Lobeshymne„.

Ab Januar 2008 soll die ARD-Sendung „Anne Will“ regelmäßig untertitelt werden für Hörgeschädigte.

Dass dies nun angekündigt wird, ist ganz toll. Hoffentlich wird hier auch so gut wie möglich untertitelt, damit die Hörgeschädigten nicht zurück stehen müssen. Es wäre ja fein, wenn wir Hörgeschädigte nach solcher Talk-Show auf höherem Niveau auch mitreden können.

Mehr darüber zu lesen gibt es im Pressebericht: „Anne Will“ ab Januar mit Videotext-Untertiteln für Hörgeschädigte

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: , Anzahl Bewertungen:

One Response

  1. Avatar Guido Karl 22. November 2007

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.