„Anne Will“ ab Januar 2008 mit Untertitel

Heute erhielt ich eine NDR-Nachricht durch die Untertitel-Arbeitsgruppe in Sachen „Anne Will“.

Ich berichtete bereits über die Untertitelung bei Anne Will, siehe Bericht „Untertitel bei Anne Will (ARD) – Lobeshymne„.

Ab Januar 2008 soll die ARD-Sendung „Anne Will“ regelmäßig untertitelt werden für Hörgeschädigte.

Dass dies nun angekündigt wird, ist ganz toll. Hoffentlich wird hier auch so gut wie möglich untertitelt, damit die Hörgeschädigten nicht zurück stehen müssen. Es wäre ja fein, wenn wir Hörgeschädigte nach solcher Talk-Show auf höherem Niveau auch mitreden können.

Mehr darüber zu lesen gibt es im Pressebericht: „Anne Will“ ab Januar mit Videotext-Untertiteln für Hörgeschädigte

Print Friendly, PDF & Email

Meet the Author

Gehörlosbloggerin Judith Harter

Judith Harter, von Geburt an gehörlos und seit ihrem 32. Lebensjahr CI-Trägerin, berichtet über ihre Welt bei den Hörgeschädigten und Hörenden.

1 comment… add one

Leave a Comment