September 10

Umfrage: Eigenen Untertitel-Sender für Gehörlose gründen1 min read

1  comments

Der vorherige Bericht “ Untertitel stimmt oft nicht mit Gesagtem überein“ zeigte auf – auch mit den Kommentaren -, wie viele Mängel es gibt beim Untertitel.

Dass die Gehörlosen von der Willkür der Untertitel-Macher abhängig sind, gefällt mir überhaupt nicht. Absolut gar nicht!

Da gibt es zweierlei Möglichkeiten:

1. Entweder wehren sich die Gehörlosen „lautstark“ und mit vielen Briefen an den Fernsehsender.

2. oder: einen eigenen Sender gründen, auf der nur Untertitel-Filme, egal ob für Unterhaltung oder für Informationen, gesendet werden. Untertitel mit Qualität soll hier gewährleistet werden.

Laut einem Austausch mit einem Hörenden, der sich in der Fernseh-Branche auskennt, ist dies machbar!

Wer stimmt für welche Möglichkeit ab?

1. sich „lautstark“ wehren für bessere Untertitel
oder
2. für eigenen Untertitel-Sender

Schreibt mir bitte an die folgende Mailadresse: jgoeller@gmail.com
Betreff: Umfrage UT

Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis der Umfrage – selbstverständlich informiere ich über das Ergebnis!

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0, Anzahl Bewertungen:0

Noch keine Bewertung. Hier kannst du zuerst bewerten.


Tags


You may also like

  • […] Ich danke allen sehr, die sich an meiner Untertitel-Umfrage beteiligten. Die Antworten, Meinungen und Tipps sind alle sehr aufschlussreich! Ihr seid klasse! Alle waren vertreten, Gehörlose, Schwerhörige, Ertaubte, CochleaImplantat-Träger und Hörende! Daran erkennt man, wir ziehen hier an einem Strang . […]

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Get in touch

    Name*
    Email*
    Message
    0 of 350
    >