Freundlichkeit ist eine Sprache, …

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am

…, die Taube hören und Blinde lesen können.

Auf dieses Sprichwort (vom amerikanischen Autor Mark Twain) bin ich grad eben gestoßen, als ich eine Broschüre auf die Schnelle durchblätterte.

Das passt auch genau zu dem Bericht „Gesichtsausdruck – für Gehörlose oft mit Missverständnissen verbunden“, das ich vor diesem Bericht geschrieben habe 🙂

Ich kann mich nur wiederholen:
Freundliche Gesichter sind einfach sehr wichtig für gehörlose Menschen 🙂

Es ist eine kleine zusätzliche Erleichterung in der Kommunikation. Und ich weiß auch, das gilt nicht nur für Gehörlose.

Freundlichkeit ist angenehm und fühlt sich auch so an 🙂

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0, Anzahl Bewertungen:

Noch keine Bewertung. Hier kannst du zuerst bewerten.

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.