Aller guten Dinge sind drei: SWR zeigt Hauptcasting HEUTE (09.06.2010)!1 min read

Buh, schwitz, schwitz, was für ein Trubel gab es mit der Sendezeit… Erst hieß es, am Montag um 18.45 Uhr.

Nein, Dienstag um 18.45 Uhr – Nichts! Viele schauten „umsonst“ die Sendung.

Aber diese Sache hat auch etwas Gutes an sich, ich bekam von einer meiner (Bauchtanz-)Bekannten die Mitteilung, dass sie bei SWR arbeitet. Echt guuut! Sie erkundigte sich für mich bei der SWR-Redaktion – Einen ganz herzlichen Dank ihr! Nun habe ich von ihr die genauen Infos bekommen.

Hier aber nun die Sendezeit (und hoffentlich bleibt es dann auch wirklich so):

SWR – 18.45 Uhr bei „Landesschau“ – Rheinland-Pfalz

Der Bericht wird so ziemlich am Anfang gegen 18:50 Uhr sein.

Wenn diese Mitteilung für einige zu spät kam, dann ist die Wiederholung

– heute Nacht um 2:36 Uhr und morgen früh um 8:00 Uhr.

ABER: Diese Sendung wird nicht untertitelt. Meine Bekannte schrieb mir dazu: „…grrr…“ Ich stimme ihr da voll zu, ich sag auch „…grrrr…“

Trotzdem wünsch ich viel Spaß beim Angucken des Hauptcastings zum 2. MM-Film.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0, Anzahl Bewertungen:0

Noch keine Bewertung. Hier kannst du zuerst bewerten.

  • Buhr sagt:

    Man braucht diese Sendung kein UT, da im Casting sowie Mertz in DGS gesprochen. 😛

  • jgoeller sagt:

    Stimmt – es gibt allerdings auch Hörgeschädigte, die nicht alles von der DGS verstehen können und daher auch UT brauchen – oder nicht`? 😀

  • >