Yogacruising für hörgeschädigte Yoga-Begeisterte

Yogacruising für hörgeschädigte Yoga-Begeisterte

 

Die hörgeschädigte Yoga-Leiterin Tanja Trundt organisiert die Yoga-Reise im Frühjahr 2014. So sind hörgeschädigte Yoga-Begeisterte dazu ganz herzlich eingeladen, Yoga zusammen mit Urlaub auf einer Yacht zu verbinden und zu genießen/entspannen.

Yoga-Cruising, organisiert von der hörgeschädigten Tanja Trundt (entnommen aus der Webseite http://www.yogacruising.com/)

Hier stellt sich Tanja Trundt selbst vor (siehe auch den Link Yogalehrerin):

Yogalehrerin Tanja Trundt, selbst hörgeschädigt

„Vinyasa-Power Yoga-Lehrerin, Ayurveda Massage Therapeutin und Stressmanagerin.

Ich bin 40 Jahre jung und 3-fache Mutter. Im Alter von 18 Monaten verlor ich mein Gehör. Ich litt jahrelang unter Isolation und den Informationsüberflutungen. Ich konnte schlecht Kontakte zu der Außenwelt finden.

Nach dem Besuch von Qi Gong –Kurse, konnte ich meine innere Mitte finden und die Meditation trägt viel dazu bei.

So kam ich zu dem Entschluss, Yoga-Lehrerin für hörgeschädigte Menschen zu werden. Yoga bereitet mir viel Freude und Frieden. Und das möchte ich weitergeben.

Nun möchte ich auf diesem Weg für alle yogabegeisterte Menschen den ersten Schritt in die Yoga-Welt zeigen.

Da ich ein naturverbundener Mensch bin und das Wasser liebe (Wasser ist die Stille der Kraft für mich), freue ich mich auf eine tolle Yogacruising-Tour für tiefe Entspannung und Erholung, sowie zur Stressabbau.

Die Reise ist sowohl für Anfänger auch als Fortschrittene geeignet.

Hier geht es direkt zum Link für Yoga-Cruising (hier klicken!) “

 

Drücke auf den “Gefällt mir”-Knopf für Facebook, wenn dich das hier begeistert.

Judith Göller

Ähnliche Beiträge

  • Deaf Handy-Club – Handys für Gehörlose

    Beim Deaf Handy-Club gibt es gute Hilfen für die Gehörlosen. Das Besondere an diesem Deaf Handy-Club ist, dass die Handy-Tarife den Bedürfnissen der Gehörlosen angepasst wurden! Da die Gehörlosen ja viele SMS verschicken, gibt es hier deshalb sehr günstige SMS – Tarife. Dazu noch viele Infos wie z.B. GL-Stau-Infos, Pannenhilfe, Gehörlosen-Notruf, Mobilfax und technische Hilfe…

  • Vor meiner CochleaImplantat-Zeit – Teil 1

    Ich bin eine gebürtige Gehörlose und war eine Hörgeräte-Trägerin… Mit der Zeit konnte ich keine Hörgeräte mehr anziehen, weil meine Ohren sich dank der Ohrpassstücke immer wieder entzündeten. Immer wieder ein Furunkel oder Anschwellung der Ohrmuscheln, so dass ich die Ohrpassstücke nicht mehr in die Ohren rein bekam. Es war sehr unangenehm und es schmerzte…

  • Stillstand in meinem Blog und doch kein Stillstand

    Hallo, meine liebe gehoerlosblog-LeserInnen, in letzter Zeit erweckte ich bei Euch bestimmt den Eindruck, hier würde nun still stehen. Es stand hier auch eine Weile still, und im Hintergrund arbeitete mein Hirn gaaanz fleißig. Es geht um das Problem Untertitelung – immer wieder stieß ich bei meinen Überlegungen auf das verdammte Geldproblem. Spenden und Stiftungen…

  • Lufthansa-Sonderprojekt 2008 – für Hörbehinderte!

    Diese Umfrage für das Sonderprojekt 2008 bei Lufthansa ist besonders für flug- und reiselustige Hörbehinderte gedacht. Linus Bauer, selbst hörgeschädigt, hat das Sonderprojekt mit Umfrage bei Lufthansa ins Leben gerufen, weil er feststellte, dass Lufthansa im Vergleich zu der „Singapore Airlines“ noch viel Nachholbedarf in der IT-Ausstattung bzw. bei der Behindertenfreundlichkeit, speziell bei den Hörbehinderten,…

  • Gehörlose Bloggerin diskriminiert selbst – peinlich!

    Gehörlose Bloggerin diskriminiert selbst – peinlich! Auf der Lippendolmetscher-Webseite habe ich die Lippenleseservice beschrieben, was wir gehörlose Lippenleser für Dienstleistung anbieten – siehe Lippenleseservice auf Lippendolmetscher.com Dabei ist mir als Gehörlose selbst ein peinlicher Fehler unterlaufen. Ich diskriminierte durch meine Unwissenheit eine Gruppe von Menschen mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalte (LKGS) mit dem volkstümlichen Begriff „Hasenscharte“. Durch eine…

  • Ohne Gehör kein Radfahren möglich??

    Vor einiger Zeit hatte ich ein Gespräch mit einem hörenden Bekannten. Dieser fragte mich, wie ich zur Arbeit komme. Ich sagte, per Rad oder per Auto. Daraufhin fragte er mich, wie es möglich sei, dass ich ohne Gehör radfahren oder autofahren kann? Er sagte, er selbst kann sich überhaupt nicht vorstellen, ohne Gehör mit dem…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert