Gute Frage – Programm mit Gebärdensprachdolmetscher

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am

Das „Gute Frage“-Programm mit Bernhard Hoëcker und Wigald Boning als Team ist im Herbst auf Tour. Diesmal mit einer Besonderheit: Diese Tour wird gebärdensprachgedolmetscht!

Die Gebärdensprachdolmetscherin Aline Ackers und ihre Gebärdendolmetscher-Kollegen sind bei der „Gute Frage“-Programm-Tour am 14.10.2019 und 15.10.2019 dabei und übersetzen für Gehörlose.

Gesonderte Plätze für Gehörlose reserviert

Aus diesem Grund werden gesonderte Plätze für Gehörlose reserviert, bei denen sie guten Blick auf die Bühne und zugleich auf die Gebärdensprachdolmetscher haben.

Schau hier die Ankündigung direkt im Facebook auf der Seite von Bernhard Hoëcker:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2275274985888755&id=156670841082524

Das finde ich spitze 🙂 So können wir Gehörlose fast zeitgleich mit ablachen 🙂

Die Termine sind am:

14.10.2019 um 19:30 Uhr in Augsburg, im Parktheater im Kurhaus Göggingen

und

15.10.2019 um 20:00 Uhr in München, im Lustspielhaus

Ich zeige einen Bildausschnitt aus der Webseite von Bernhard Hoëcker, so dass Ihr direkt per E-Mail die Tickets mit reservierten Plätzen für Gehörlose buchen könnt:

Gute Frage-Programm mit Gebärdensprachdolmetscher
Gute Frage-Programm mit Gebärdensprachdolmetscher

Als ich dies von Bernhard Hoëcker mitgeteilt bekam, habe ich mich so riesig darüber gefreut! Meine erste Reaktion war: „Woouww“. Das ist voll schön, dass bei einer Tour auch an Gehörlose gedacht wird.

Diese Plätze werden schnell ausverkauft sein

Deshalb solltest Du nicht so lange warten mit Ticketbuchung.

Wenn Du selbst nicht dabei sein kannst, aber jemanden kennst, der gehörlos, schwerhörig, resthörig ist und diese Programm-Tour von Bernhard Hoëcker und Wigald Boning unbedingt erleben will, gib ihm diese Info unbedingt weiter 🙂

Gute-Frage-Programm-von-Bernhard-Hoecker-und-Wigald-Boning
Gute Frage-Programm mit Bernhard Hoecker und Wigald Boning mit Gebärdensprachdolmetschern an 2 Tagen

Es werden zwei besondere Abende auf der sehr lustigen Tour. Alle Gehörlose, die gerne dabei sein wollen, sollten sich schnell bei den Theatern melden und die Tickets buchen (siehe Bildauschnitt oben oder hier der direkte Link zur Ticketbestellung).

Gute Frage!

Die Zuschauer stellen bei dieser „Gute Frage!“-Tour Fragen, egal welche. Bernhard Hoëcker und Wigald Boning beantworten die Zuschauer-Fragen, egal wie.

Hol Dir das oder die Tickets, bevor es zu spät ist.

Die Gehörlosblog-Redaktion

Judith Harter

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: , Anzahl Bewertungen:

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.