Gehörlose fährt Rad „Bist du taub?!“

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am

Gehörlose fährt Rad „Bist du taub?!“

 

Ich hatte das Vergnügen, für die Radzeitschrift „Radzeit“ aus Berlin einen Artikel zu schreiben. Das Thema ist und bleibt natürlich das Radfahren.

Da in dem Magazin das barrierefreie Radfahren angesagt ist, ob nicht sehen oder nicht hören und trotzdem strampeln, brachte ich meine Erfahrungen als eine (taube) wilde Radfahrerin ein:

Nicht sehen, nicht hören, trotzdem strampeln – Radzeit 06/2013

Mein Feuilleton ist zu lesen auf Seiten 26 und 27  – zusammen mit einem schönen Cartoon von „O. L.“, das mich schmunzeln ließ, weil es auf den Punkt bringt 🙂

Hier geht es zum Radzeit-Magazin im PDF-Format zum Lesen.

Überhaupt ist das ganze Magazin absolut lesenswert, viele interessante Beiträge über die Barrierefreiheit rund ums Rad!

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Freude beim Lesen des ganzen Magazins sowie meines Artikels.

Herzlichst

Eure Gehörlosbloggerin

Judith Göller

 

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0, Anzahl Bewertungen:

Noch keine Bewertung. Hier kannst du zuerst bewerten.

One Response

  1. Avatar nebe 15. September 2014

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.