1.000 Euro für Initiative „Kajak für gehörschädigte Kinder und Jugendliche“

Erinnert Ihr euch noch an die besondere Aktion „Sporttaler sammeln“ von der Organisatorin Sonja Jussen (hier zu älteren Berichten drauf klicken)?

Es gibt über sie wieder ganz tolle Neuigkeiten, und zwar:

Sonja Jussen betreut weiterhin ehrenamtlich die hörbehinderten Kinder für die Sportart „Kajak“.

Kajak für hörbehinderte Kinder und Jugendliche

Sie reichte ihre Bewerbung ein für die Mission Olympic-Wettbewerb „Deutschlands beste Initiativen für Bewegung und Sport“.

Hier das Ergebnis:

Ihre Initiative „Kajak für gehörschädigte Kinder und Jugendliche“ wurde bei www.mission-olympic.de für den Monat April zu den besten 10 Initiativen nominiert!!! Das ist einfach super!

Wie wir ihrer Initiative für die hörbehinderten Kinder/Jugendlichen noch weiter zum Erfolg verhelfen können?

1.) Geht auf die Website www.mission-olympic.de,

2.) wählt die Initiative „Kajak für gehörschädigte Kinder und Jugendliche“ und

3.) gebt eure Stimme beim Online-Voting ab!

4.) Leitet diesen Bericht weiter an andere Menschen!

Achtung: Diese Aktion dauert vom 25. April bis 4. Mai 2008.

Die Initiative mit den meisten Stimmen gewinnt 1.000 Euro.

*** Stimmt für Sonja Jussen und ihre hörbehinderten Kinder ***

Ich drücke ihr und ihren Kindern ganz feste die Daumen.

Ähnliche Beiträge

  • Blitzlicht auf rotem Teppich

    Blitzlicht auf rotem Teppich Warum will ich nicht auf dem roten Teppich stehen? Weil ich das schon die ganze Zeit unbeabsichtigt gemacht habe. Jeden Morgen, um genauer zu sein, wenn ich mit Blitzlichtgewitter geweckt wurde. Dank dem Blitzlichtwecker. Das war schrecklich für mich. Die ganze Verblendung jeden Morgen beim Aufstehen. Ich hatte einen richtig brutalen…

  • Interview mit Gehörlosbloggerin Judith

    Interview mit Gehörlosbloggerin Judith Hier könnt Ihr auf die Schnelle das Blogger-Interview einsehen. Link zum Interview siehe weiter unten. Ich danke dem Christian Gera für die erstklassige Organisation des Interviews mit mir auf www.bloggerinterview.com Er hat es sich zur großen Aufgabe gemacht, 25.000 Blogger bis zum Jahr 2025 zu interviewen. Wenn Ihr Tipps braucht, kann…

  • Gehörlosbloggerin als gehörlose Mama

    Gehörlosbloggerin als gehörlose Mama   Ich habe in meinem Gehörlosblog so gut wie nie über mich als taube Mama gebloggt. Ich machte dennoch eine Ausnahme und zwar mittels einem Gastbeitrag im „Stadt Land Mama – Das Blog-Magazin für überalle Eltern“. Wer sich dafür interessiert, was ich als gehörlose Mama schrieb bzw. bloggte, kommt hier zu…

  • Gesichtsausdruck – für Gehörlose oft mit Missverständnissen verbunden

    Als gehörloses Kleinkind habe ich die Menschen in zwei Kategorien geteilt: Die mit freundlichen Gesichtern und die mit bösen Gesichtern. Vor den Menschen mit unfreundlichen Gesichtszügen fürchtete ich mich. Ich war irritiert, als mir gesagt wurde, dass diese trotzdem nicht unfreundlich sind, sie sehen nur so aus. Mir blieb aber nur diese eine Möglichkeit, die…

  • Bleep – ich weiß, dass ich nichts weiß

    Buchbesprechung zum Film „BLEEP“: Dieses Buch ist ein wunderbarer Begleiter zum Film „Bleep“. Im Film „Bleep – ich weiß, dass ich nichts weiß“ geht es um realitätserweiternde Gedanken, wie z.B.: Wie entsteht Realität? Wer erschafft sie? Wer sind wir? Hier werden die Grenzen zwischen Wissenschaft/Quantenphysik und Spiritualität verwischt. Dieser Film ist unbedingt sehenswert – interessant…

  • Untertitel nur für Hörende – WOW

    Ein Gastbeitrag von A.H. Borhani Untertitel nur für Hörende – WOW Ein Programm für schlaue Leute, die einen Anspruch haben auf Niveau. Ein Programm, das Bildung und Kultur fördert… Ich liebe ARTE. Nur leider ist der Sender dünn ausgestattet, was Untertitel (UT) für Hörgeschädigte betrifft. Dokumentare und Themensendungen werden nie mit Untertitel ausgestrahlt. Neulich zum…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert