Ich habe erfahren, dass hier in Speyer ein Hörgeschädigter als zuverlässigster Zusteller gelobt wurde.

Da er anonym und unerkannt bleiben will, respektiere ich seinen Wunsch und gebe seinen Namen deshalb nicht bekannt.

Er versorgt die Speyerer mit der Kundenzeitschrift der Stadtwerke Speyer. Er verteilt auch die Infoblätter von den Entsorgungsbetrieben. Die Speyerer bekommen durch ihn ebenso die Werbeprospekte großer Handelsgeschäfte.

In seinem Stadtbereich in Speyer, wo er die Informationen verteilt, werden die BürgerInnen immer als erste mit Info-Unterlagen versorgt.

Er gehört mittlerweile zu den zuverlässigsten Zustellern von Speyer, dank seiner gewissenhaften Zustellung!

Weil er absolut zuverlässig ist, wurde er von den Speyerern in seinem Zustellbereich und von seiner Zustellerfirma sehr gelobt.

Ein ganz dickes Lob an diesen Hörgeschädigten! Bravo!
Nur weiter so!

TEile weiter

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>