ZDF – Wetten dass…-Wiederholung erstmals mit UT

Ich wurde heute auf die Wiederholung des Wetten dass… hingewiesen, dass diese mit Untertitel ausgestrahlt wurde.

Sofort schaltete ich den Fernseher an und schaute mir diese Sendung an.

AAAHHH, war das eine Wohltat, ENDLICH mal etwas verstehen zu können bei Wetten dass…!!!

Endlich, endlich konnte ich auch mal mitlachen, wenn witziges gesagt wurde.

Auch wenn der Untertitel noch stark verbesserungsbedürftig ist (es wurde ja nicht alles untertitelt), bin ich so dankbar, dass wenigstens solch eine Show wie Wetten dass… mit Untertitel ausgestrahlt wurde.

Ich hoffe, ZDF arbeitet weiter daran, die Untertitel-Angebote für die Hörgeschädigten zu vergrößern und zu verbessern!

Hoffentlich werden die nächsten Wiederholungen von den Wetten dass… Shows auch untertitelt!

3 Comments

  1. Nickel 25. Juni 2007
  2. Martin 26. Juni 2007
  3. jgoeller 26. Juni 2007