Werden Cabrio-Fahrer schwerhörig?

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am

Es kursiert derzeit ein kleiner verrückter Text im Internet – da geht es um Cabrio-Fahrer, die selbst im Alpenvorland ohne Verdeck fahren…

Siehe den Artikel: „Schwerhörig hinterm Duftbäumchen“, im Absatz weiter unten über diese schwerhörige Sache bei den Cabrio-Fahrern. Der Artikel ist mit voller Ironie geschrieben worden.

Da die Cabrio-Fahrer beim Fahren dem Lärm voll ausgesetzt sind, gehören diese somit zur Gefahrgruppe der Menschen, schwerhörig zu werden.

Ah, moment mal… ich bin bereits taub… yuppieh, Bahn frei zum Cabrio-Fahren *grins 😀

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0, Anzahl Bewertungen:

Noch keine Bewertung. Hier kannst du zuerst bewerten.

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.