Gehörlose Theatergruppe Barbie im Gehörlosblog1 min read

Blog für die gehörlose Theatergruppe Barbie

 

ist ins Gehörlosblog eingezogen.

Die gehörlose Theatergruppe Barbie besteht leider nicht mehr. Aber wer weiß, wann sie wieder auflebt? So habe ich deshalb die ganzen Berichte von der gehörlosen Theatergruppe Barbie ins Gehörlosblog eingefügt, damit sie nicht verlorengehen.

Da sind nämlich auch schöne Erinnerungen daran geknüpft:

Theatergruppebarbie

Drücke auf den “Gefällt mir”-Knopf für Facebook, wenn dich das hier begeistert.

Judith Göller

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0, Anzahl Bewertungen:0

Noch keine Bewertung. Hier kannst du zuerst bewerten.

  • […] mit dem Motto “unsichtbare Mauer” (mein Bericht über diese Theaterstücke siehe: http://www.gehoerlosblog.de/theatergruppe-barbie hier drauf klicken). Die Theatergruppe Barbie zeigte auf, wie schnell die Gehörlosen an ihre […]

  • >