Lustiger gehoerlosblog-Osterhase grüßt

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am

Hallo, Ihr Lieben,

das ist mein Osterhase für Euch alle, hoffentlich bringt er Euch genug Ostereier und auch schönes Wetter.

Sollte es regnen, dann denkt dran: Es ist der April, der macht, was er will.

Lacht viel und erfreut Euch am Leben. Das Leben ist ein Wunder.

Lustiger gehoerlosblog-Osterhase

Schaut wieder mal öfter rein ins gehoerlosblog. Nach Ostern habe ich wieder mehr Zeit zum bloggen!

Toi, toi, toi – bei der Ostereier-Suche, vielleicht findet ihr auch solch einen Osterhasen wie auf dem Bild!?! *lach* 😀

Ich grüble grad…

Ich möchte so gerne einen Löwenzahn-Salat am Ostersonntag machen, voll lecker… Wo kriege ich aber bloß guten Löwenzahn her? Wo gibt es noch unberührte Natur?

Ich will keinen Löwenzahn in den Hundewiesen ausstechen…, auf dieses „spezielle“ Aroma verzichte ich gerne ;-)!

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: , Anzahl Bewertungen:

2 Comments

  1. Avatar Gerda 5. April 2007
  2. Avatar AEtzmolch 7. April 2007

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.