Erfolgreiche Sporttaler-Unterstützung für hörgeschädigte Kinder

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am

In meinem Bericht „Sporttaler-Unterstützung für hörgeschädigte Kinder“ schrieb ich, dass wir durch gemeinsame Unterstützung den hörgeschädigten Kindern eine große Freude bereiten können.

Ich sammelte fleißig mit, meine Familie unterstützte mit, auch eine Lehrerin meines Sohnes gab mir Sporttaler mit. Ich bekam etliche Sporttaler zusammen, soweit es mir möglich war und schickte diese dann ab.

Wie inzwischen zu erfahren ist, wurde die Idee von Sonja Jussen für ihre hörgeschädigte Internatskinder tatkräftig unterstützt. Darüber habe ich mich so sehr gefreut!

Auf ihrer Website berichtet Sonja Jussen darüber:

Danke-Seite

Spender/Partner

Diese Idee, den Kinder damit eine Freude zu bereiten, ist erstklassig und sehr gut umsetzbar. Sonja Jussen ist dafür das beste Beispiel, dass die Idee umsetzbar ist.

Das können wir auch bei anderen Projekten machen, wenn es wieder eine Firma gibt, die solche Prämien durch den Produktkauf vergibt.

Die prämienvergebende Firma freut sich über den guten Umsatz, und wir erfreuen uns durch das Zusammentun an den Prämien als Geschenk/Spende für Menschen, denen wir eine Freude bereiten wollen.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0, Anzahl Bewertungen:

Noch keine Bewertung. Hier kannst du zuerst bewerten.

One Response

  1. Avatar Sonja Jussen 5. Februar 2009

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.