Anmutige Arme und Hände

Hier habe ich ein Bild entdeckt, das frei von Urheberrechten ist… 🙂

Schauen Sie sich die anmutige Haltung dieser Flamenco-Tänzerin an,
wunderschöne Haltung der Arme und die Hände sind ebenso schön anzusehen!

Die Schattierungen sind auch wunderbar gelungen, der Körper dieser Tänzerin kommt hervorragend zur Geltung.

Viel Spaß beim Anschauen!

Flamencofrau

Dieses Foto war ganz klein in einer Wochenzeitung abgebildet und ich war empört darüber. Denn dieses sollte groß erscheinen, da viel Ausdruck ins Foto eingeflossen ist!

Dafür kommt es hier zur Geltung! Sehr gut gelungenes Foto!

Ähnliche Beiträge

  • Sign Flashmob in Heidelberg (07. Mai 2011)

    Jana Schwager, die Unternehmerin der „Gebärden Verstehen“ organisierte in Heidelberg den Sign-Flashmob und gab zu ihrem 1-jährigen Bestehen der GebärdenVerstehen Regenschirme aus. Ich habe dazu spontan ein Video aufgenommen: [youtube 1jhpo-Fi92g] Es wird noch einen ausführlichen Bericht geben, inklusive Film vor Ort (von Jana Schwager – www.gebaerdenverstehen.de). Ich sag jetzt nur kurz: Es war total…

  • KURZstummfilmfestival 2018

    KURZstummfilmfestival vom 27.04. bis 28.04.2018 Es gibt wieder ein KURZstummfilmfestival 🙂 Diesmal dreht es sich um das Thema „Raum“. Wer von Euch möchte hier mitmachen? Hier weiteres: Schick den Film zum Thema: RAUM bis zum 28. Februar 2018 Bitte leite diese E-Mail an Personen weiter und drehe einen Film. Am 27. und 28. April 2018…

  • Lippenleser-Service – neue Liste Schweiz

    Ein Land ist neu hinzugekommen: Schweiz. Siehe Lippenleserservice-Liste Schweiz (hier drauf klicken) Es werden noch viele Lippenleser benötigt… In vielen Gebieten sind noch keine Lippenleser vorhanden. Ich weiß aber, dass es dort auch gute Lippenleser gibt! Ich freue mich sehr, wenn Ihr, liebe Leser/Innen, euren Freunde von dieser Lippenleser-Service weitererzählt und gute Lippenleser darauf ansprecht…

  • Mesch? Hörende Eltern verstehen mich nicht

    Hier wieder eine Kindheitserinnerung von mir als gehörloses Kind… Ich beobachtete meine Eltern, was sie sagten, wenn sie sich ärgerten. Sie sagten: „Mesch“ oder „Oh Mesch“. Und als ich mich selbst nun ärgerte, machte ich meinen Eltern nach. Ich sagte auch „Mesch“. Dann jedoch musste ich mich wundern, wieso meine Eltern mich nicht verstanden, obwohl…

  • Stillstand in meinem Blog und doch kein Stillstand

    Hallo, meine liebe gehoerlosblog-LeserInnen, in letzter Zeit erweckte ich bei Euch bestimmt den Eindruck, hier würde nun still stehen. Es stand hier auch eine Weile still, und im Hintergrund arbeitete mein Hirn gaaanz fleißig. Es geht um das Problem Untertitelung – immer wieder stieß ich bei meinen Überlegungen auf das verdammte Geldproblem. Spenden und Stiftungen…

  • Kannst du mich hören / sehen? Wer ist unser Held?

    Dieses großartige Video kommt aus Schweden, mit englischen Untertiteln versehen (auf Deutsch gibt es dieses leider nicht). Ich habe es von einem wunderbaren Internetfreund bekommen, der mir auf diesem Weg für den Erfahrungsaustausch im Internet dankte. Ich war ganz schön überrascht, als ich darin mein eigenes Foto sah. Eine sehr kurze Zusammenfassung: „Kannst du mich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert