Ich bekam vom Fernsehsender ZDF die folgende Mail:

„Guten Tag,

wir haben uns sehr über die große Bereitschaft gefreut, an der Untertitel-Studie teilzunehmen.

Innerhalb weniger Tage sind über 1.000 Zuschriften eingegangen.

Daher haben wir den Aufruf bereits am 11.01. aus dem Teletext genommen. Weitere Zusendungen können wir nun leider nicht mehr berücksichtigen.

Daher wäre es hilfreich, wenn Sie den Hinweis zur Teilnahme an der Studie nun auch von dieser Seite nehmen könnten.

Vielen Dank!“

Diese Bitte erfülle ich, den Hinweis zur Teilnahme an der Studie aus meinem Blog wegzunehmen.

Und ich möchte noch sagen: NUR 1.000 Zuschriften? Es sollten viel mehr sein 😉

Ich bin jedoch sehr froh, dass sich viele innerhalb von wenigen Tagen für die Untertitel-Umfrage anmeldeten.

Auch wenn nur 1000 Teilnehmer befragt werden über die Untertitel-Angebote beim ZDF: Es wurde damit ein Zeichen gesetzt, dass die Ausstrahlung des Untertitels wichtig ist!

TEile weiter

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>