ZDF-Untertitelumfrage gestoppt – warum?

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am

Ich bekam vom Fernsehsender ZDF die folgende Mail:

„Guten Tag,

wir haben uns sehr über die große Bereitschaft gefreut, an der Untertitel-Studie teilzunehmen.

Innerhalb weniger Tage sind über 1.000 Zuschriften eingegangen.

Daher haben wir den Aufruf bereits am 11.01. aus dem Teletext genommen. Weitere Zusendungen können wir nun leider nicht mehr berücksichtigen.

Daher wäre es hilfreich, wenn Sie den Hinweis zur Teilnahme an der Studie nun auch von dieser Seite nehmen könnten.

Vielen Dank!“

Diese Bitte erfülle ich, den Hinweis zur Teilnahme an der Studie aus meinem Blog wegzunehmen.

Und ich möchte noch sagen: NUR 1.000 Zuschriften? Es sollten viel mehr sein 😉

Ich bin jedoch sehr froh, dass sich viele innerhalb von wenigen Tagen für die Untertitel-Umfrage anmeldeten.

Auch wenn nur 1000 Teilnehmer befragt werden über die Untertitel-Angebote beim ZDF: Es wurde damit ein Zeichen gesetzt, dass die Ausstrahlung des Untertitels wichtig ist!

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0, Anzahl Bewertungen:0

Noch keine Bewertung. Hier kannst du zuerst bewerten.

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.