Ich habe noch einen Link gefunden, bei dem man den taubblinden Peter Hepp „live“ erleben kann:

Peter Hepp bei Kerner – Sendung

Taubblinder Peter Hepp bei Kerner (ZDF)

Er ist ein Vorbild für viele Behinderte und ebenso für Nichtbehinderte. Er macht uns vor mit Mut und Anpacken im Leben, sowie nicht aufzugeben und Geduld zu haben im Leben.

Selbst für ihn mit seinem Handicap ist es heutzutage auch immer noch nicht einfacher, nur anders als früher weiß er damit besser umzugehen.

Es lohnt sich immer wieder, auf Peter Hepp als Vorbild hinzuweisen 😀

TEile weiter

  • Das ist echt irre!
    Die Gebärdensprache hab ich ja noch verstanden, aber vom Lormen hab ich nur geringfügig Ahnung!
    Wahnsinn!

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >