Hoppla… Das Jahr 2015 ist schon am Ende

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am

Hoppla… Das Jahr 2015 ist schon am Ende …

Ein gutes Neues Jahr 2016 - mit buntem Feuerwerk

Ein gutes Neues Jahr 2016 – mit buntem Feuerwerk

… und es gibt jedes Mal einen Neuanfang mit dem neuen Jahr. Jetzt ist es das Jahr 2016 🙂

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Start ins Neue Jahr 2016.

Habt Ihr schon Pläne für das neue Jahr 2016? Eure Ziele aufgestellt? Oder Eure Ziele weiterhin im Blick, unabhängig vom Jahreswechsel?

So verrückt es sich anhört, so verrückt ist es auch: Seid immer mal wieder verrückt im Alltag 🙂 Der Alltag ist manchmal hart genug, da ist immer mal wieder eine Prise Verrücktheit heilsam!  – verbunden mit dem Lachen vom Herzen –

Zu guter Letzt: Ich sage Danke für das alte Jahr 2015. Mit allem Drum und Dran, mit neuen Erkenntnissen, mit neuen Erlebnissen, mit neuen Erfahrungen, die mich ins Jahr 2016 weitertragen. Ich sage meiner Familie, Verwandten und meinen Freunden Danke. Ich sage ebenso allen Danke, mit denen ich zusammenarbeite. Ich sage allen meinen Gehörlosblog-LeserInnen Danke, die meine Beiträge lesen.danke & grazie & dank u & merci & thank you

 

Euch allen einen wunderbaren Start ins Neue Jahr 2016.

Eure Gehörlosbloggerin

Judith Harter

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: , Anzahl Bewertungen:

One Response

  1. Laura Milde 31. Dezember 2015

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.