Hoppla… Das Jahr 2015 ist schon am Ende …

Ein gutes Neues Jahr 2016 - mit buntem Feuerwerk
Ein gutes Neues Jahr 2016 – mit buntem Feuerwerk

… und es gibt jedes Mal einen Neuanfang mit dem neuen Jahr. Jetzt ist es das Jahr 2016 🙂

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Start ins Neue Jahr 2016.

Habt Ihr schon Pläne für das neue Jahr 2016? Eure Ziele aufgestellt? Oder Eure Ziele weiterhin im Blick, unabhängig vom Jahreswechsel?

So verrückt es sich anhört, so verrückt ist es auch: Seid immer mal wieder verrückt im Alltag 🙂 Der Alltag ist manchmal hart genug, da ist immer mal wieder eine Prise Verrücktheit heilsam!  – verbunden mit dem Lachen vom Herzen –

Zu guter Letzt: Ich sage Danke für das alte Jahr 2015. Mit allem Drum und Dran, mit neuen Erkenntnissen, mit neuen Erlebnissen, mit neuen Erfahrungen, die mich ins Jahr 2016 weitertragen. Ich sage meiner Familie, Verwandten und meinen Freunden Danke. Ich sage ebenso allen Danke, mit denen ich zusammenarbeite. Ich sage allen meinen Gehörlosblog-LeserInnen Danke, die meine Beiträge lesen.danke & grazie & dank u & merci & thank you

 

Euch allen einen wunderbaren Start ins Neue Jahr 2016.

Eure Gehörlosbloggerin

Judith Harter

TEile weiter

  • Liebe Judith,
    was für ein aufregendes Jahr das war – ja, da war viel drin zum dankbar sein – auch einiges, um zu wachsen und sich zu strecken… ich wünsche Dir, liebe Judith, sowie allen Lesern dieses Gehörlos-Blogs (den ich einfach suuuper finde !!! complimenti an dieser Stelle zu Dir, liebe Judith) ein gesegnetes Neues Jahr, das Euch immer wieder in die Balance bringt. Alles Liebe und Gute,
    die Laura
    http://www.wildemilde.com

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >