Bei unserer Weihnachtsfeier trafen wir uns in einem mongolischen Restaurant in Frankenthal.

Dort haben wir mit gutem Appetit beim Büfett zugegriffen, bis wir so satt waren – hihihi. Das Essen war lecker, hmmmm… Das haben wir uns auch verdient nach unseren Engagements im Jahr 2006.

Und selbst bei unserer Weihnachtsfeier waren wir fleißig. Denn wir haben besprochen, wer welche Funktion in unserer gehörlosen Theatergruppe hat:

Theaterleiterin: Ana Heinrich

Kassiererin: Gudrun Wilhelm

Schriftführerin: Gerda Reinhard

Texterin für Website: Judith Göller

Webmaster-Team: Judith Göller und Gerda Reinhard

Akteure/Darsteller:

Ana Heinrich,
Melanie Senft,
Hans Grimm,
Natalie Vondenhagen,
Gerda Reinhard
Melanie Langenecker (zurzeit im Mutterschutz)
Gudrun Wilhelm (Pause wegen Ausbildung)

Bei Interesse und Anfragen zum Buchen des gehörlosen
Theaterensembles Barbie Kontaktaufnahme über:

Gerda Reinhard
Mail: barbietheater@gmail.com

Nach der Besprechung ließen wir uns noch gut gehen beim gemeinsamen Essen und bevor wir wieder gingen, wünschten wir uns alle eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.

Dies wünschen wir Euch auch:

TEile weiter

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>