Gehörlosblog wünscht alles Gute zum Neuen Jahr 2012

Gehörlosblog-Neujahrswünsche 2012(das Gehörlosblog-Bild kann zum Vergrößern angeklickt werden)

Hallo, alle meine Lieben,

ich bedanke mich innigst und herzhaft, dass jeder von Euch mich durch das Jahr 2011 begleitete, mir mit Anregungen zur Seite stand und steht und / oder einfach für mich da war und weiterhin sein wird.

Das Jahr 2011 war sehr anstrengend für mich, es fing gleich mit der Handoperation an, verlief mit etlichen Tiefgängen und endet nun mit Halsweh, Kopfweh und „Nase zu“.

Ihr seht, ich bin lädiert.

Und doch: einiges ist beendet und ich kann wieder aufatmen. !!! FREU !!!

Ich strahle euch an…  🙂  (fast radioaktiv, grins).

Und damit nehme ich meine Ziele in 2012 in Angriff!

Euch allen wünsche ich ein wunderbares Neues Jahr 2012 und die wertvolle Gesundheit!

Eure Gehörlosbloggerin Judith Göller

P.S.: Da seht ihr mich, die lädierte, gesundheitlich angeschlagene Gehörlosbloggerin… Ich hoffe, ich kann euch trotzdem mit meinem Lachen anstecken – nicht mit meiner Erkältung – die Gefahr besteht hier zum Glück nicht!

Ich habe euch bewusst keine Weihnachtswünsche geschickt, weil ich selbst in soooovielen Weihnachtswünschen fast untergegangen bin – über die ich mich natürlich sehr freute, aber es waren soviele, dass ich da fast „unterging“ 😉

 

 

 

 

TEile weiter

  • Guten Abend – liebe JUDITH GÖLLER –

    Ihnen und dem Gehörlosblog weiterhin viel Erfolg –
    wenn das Jahr 2012 so heiter sich zeigen möge wie Text und Foto –
    dann noch einmal ein PROSIT NEUJAHR.

    ERICH MEYER
    hörend/Hamburg

  • @Erich Meyer,

    danke – auch ich wünsche Ihnen auf diesem Weg ein PROSIT NEUJAHR!
    Und bleiben Sie gesund!

    Herzlichst
    Judith

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >