Bass-Musik sichtbar für Gehörlose

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am

Bass-Musik sichtbar für Gehörlose

 

Im folgenden Video wird die Bass-Musik sichtbar gemacht. Eine grandiose Bass-Wand pur sozusagen.

An den Haaren einer Frau sieht man, wie die Bass-Musik läuft. Die Haare blähen sich bei jeder Bass-Einlage auf. Faszinierend, was der Bass für eine enorme Kraft hat.

Solch eine Bass-Anlage wäre ideal für Gehörlose, die den Bass schon instinktiv spüren und lieben:

 

 

Gegen Filmende sieht man eine Getränkedose auf dem Boden, die von der riesigen Bass-Anlage vibriert wird. Genauso vibriert es bei uns Gehörlosen im Körper intensiv, wenn viel Bass bei der Musik hervorgehoben wird.

Solch eine Bass-Musik sichtbar für Gehörlose gemacht, das hat was in sich, gell?

Eure Gehörlosbloggerin

Judith Harter

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: , Anzahl Bewertungen:

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.