Bass-Musik sichtbar für Gehörlose

 

Im folgenden Video wird die Bass-Musik sichtbar gemacht. Eine grandiose Bass-Wand pur sozusagen.

An den Haaren einer Frau sieht man, wie die Bass-Musik läuft. Die Haare blähen sich bei jeder Bass-Einlage auf. Faszinierend, was der Bass für eine enorme Kraft hat.

Solch eine Bass-Anlage wäre ideal für Gehörlose, die den Bass schon instinktiv spüren und lieben:

 

 

Gegen Filmende sieht man eine Getränkedose auf dem Boden, die von der riesigen Bass-Anlage vibriert wird. Genauso vibriert es bei uns Gehörlosen im Körper intensiv, wenn viel Bass bei der Musik hervorgehoben wird.

Solch eine Bass-Musik sichtbar für Gehörlose gemacht, das hat was in sich, gell?

Eure Gehörlosbloggerin

Judith Harter

TEile weiter

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>