Hören per Sound-Shirt – Klassik für Gehörlose

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert am

Hören per Sound-Shirt – Klassik für Gehörlose

Siehe auch mein Artikel:

Musik fühlbar machen für Gehörlose

Im NDR-Artikel steht, dass diese Gehörlose, die den Sound-Shirt testete, diesen am liebsten mit nach Hause genommen hätte 🙂 Na, da bin ich aber umso mehr gespannt auf diesen Sound-Shirt. Schade, dass es noch nur ein Prototyp gibt.

Aber es gibt noch eine weitere Erfindung, den Deaf Music Collar, der gerade in der Testphase steckt:

Tester gesucht für Deaf Music Collar (DMC)

Damit kann man sogar tanzen…

Eure Gehörlosbloggerin

Judith Harter

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: , Anzahl Bewertungen:

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.