Eine Antwort auf „www.aktion-untertitel.de“

  1. Hallo Leute,
    Hallo UT Unterstützer,

    Zunächst einmal wünsche ich Euch allen ein Frohes Neues Jahr.
    Ab jetzt gibt es sogar eine neue GEZ Regelung auch für uns Gehörlose!
    Keine, oder kaum, oder schlechte UT im TV, aber trotzdem GEZ Gebühren zahlen!
    Angeblich zahlen wir nur eine geringe Gebühr, aber für was eigentlich? Was wird dabei für uns versprochen? Was soll dabei sich ändern? Um Missverständnisse zu vermeiden: ich bin gerne bereit mein Beitrag dafür zu leisten. Aber es sind immer noch viel zu wenig UT im TV und die Qualtität bleibt auch zu wünschen übrig. Besonders im Privaten Sender Bereich sind die UT nach wie vor kaum zu sehen. Bei Live Talk Shows ist es immer noch schwer zu folgen, weil die UT meistens zu spät, oder nur halb vermittelt werden.
    Wie denkt Ihr darüber und was können wir tun? Wir sollten die Verantwortlichen im TV noch mehr auf die Finger schauen, dass sie endlich mehr und richtig UT bringen und zwar überall. Das sollte in einem hochtechnologiesiertes Land wie Deutschland doch längst kein Problem mehr sein, oder? A.H. Borhani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.