Wunderschöner Moment der Gebärdensprache

Hier habe ich endlich ein wunderschönes Bild einer Gebärdensprachdolmetscherin gefunden:

bildgebaerde

(entnommen aus der Zeitung „Die Rheinpfalz – Nr. 134, Samstag 13.06.2009, Bericht „Mit den Händen sprechen“)

Schaut Euch das Gesicht genau an, die offenen Augen, die Ausstrahlung, freundlicher offener Mund, Mimik und dazu die Gebärde…

Seht Ihr, dass es dieser Gebärdensprachdolmetscherin Freude macht, mit ihren Händen zu sprechen?

Oder was seht Ihr?

Mir jedenfalls tut dieses Bild gut… Die gesamte Körpersprache dieser Frau stimmt, die Schönheit der Sprache wird hier übermittelt, was leider nicht oft der Fall ist.

Print Friendly, PDF & Email

Eine Antwort auf „Wunderschöner Moment der Gebärdensprache“

  1. Ja, so sehe ich das Bild auch. Ich finde, alle Dolmis sollten so aussehen :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.