Untertitel-Aktion erfolgreich gestartet

Die Untertitel-Aktion

Klickt das obige Bild an und werft einen Blick auf die Untertitel-Aktion. Diese ist inzwischen gestartet und dort halten wir euch alle auf dem Laufenden.

Ich freue mich sehr, wenn sehr viele von meinen LeserInnen, egal, ob hörend oder hörbehindert, uns dabei unterstützen. Zusammen sind wir mit Hilfe des Internets sehr stark!

Seht hin und wieder auf der Website www.untertitel-aktion.de nach!

Ich setze mich ja, wie schon mehrmals in meinem Gehoerlosblog erwähnt, sehr für Untertitel ein!

Print Friendly, PDF & Email

3 Antworten auf „Untertitel-Aktion erfolgreich gestartet“

  1. es ist richtig, dass wir viel mehr UT brauchen, allerdings sollten sie auch qualitativ deutlich verbessert werden. Die viele lückenhafte Untertiteln nützen mir überhaupt nicht. Nach wie vor bin ich mit der Untertitelung der österreicherische Sendungen sehr begeistert. Warum können die Deutschen nicht mal ausnahmsweise von den Österreichern lernen, wie sie
    schaffen, gute Untertiteln hervorzubringen.

    schöne Grüße

  2. 100% Untertitel sind unerlässlich..eigentlich sollten sie
    selbstverständlich sein.

    A.Würges

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.