Mit großem Schreck erfuhr ich, dass diese gehörlose Frau, Anja Sänger geb. Ambos, ermordet wurde.

Ich konnte es zuerst gar nicht fassen, was über sie berichtet wurde. Denn sie ist meine ehemalige Klassenkameradin.

Anja Sänger geb. Ambos

Hier der Link zum TV-Bericht-Film (den Schieber auf 8:40 Minuten stellen, dann kommt der Bericht über ihre Ermordung):

www.swr.de – hier drauf klicken

Hier der Zeitungsartikel vom 06.09.2007 aus „Die Rheinpfalz“ (Nr. 207), in dem genaueres steht:

Bericht über erstochene gehörlose Frau

Hier noch der Link direkt zum Polizeibericht (ist noch genauer beschrieben!): hier drauf klicken!

Beziehungstragödien gibt es überall, in der gehörlosen Welt genauso wie bei Hörenden. Wie schnell so ein Streit tödlich verlaufen kann, wenn man sich nicht beherrschen kann… Da gibt es absolut keine Entschuldigung dafür!

TEile weiter

  • im Bericht wird nicht drauf hingewiesen das die Frau gehörlose ist, sogar der Vater der Tocher sagt die Frau hätte um Hilfe geschrien und der Mann ist hörend der war nix gehörlos oder schwerhörig!

    Die Meldung eine Ente?

  • ich bin erschocken und traurig, damals wir schönes Zeit und nicht vergessen. was passiert zu stochen, lieber beide genau sprechen und was frieden als mord. arme eltern , herzlich Beileid

  • Ich bin die Schwester von Andrea, Andrea war Anja’s Schulkamaradin. Anja war zwar gehörlos, so wie meine Schwester Andrea, aber beiden konnten sprechen. Ich erfuhr diese schreckliche Nachricht durch meine Schwester, ich möchte Anja’s Eltern mein ganz herzliches Beileid ausdrücken, sowie auch Andrea. Wir kannten Anja sehr gut. Sie war ein reizendes liebes Mädchen.

    Andrea und Yvonne Zehnbauer.

  • Ich kenne ja. Ich habe erschrochen Anja gestrben. Anja von mann (Jens) kenneich sehr gut- Sie hat zwei Kinder.

  • Ich war echt erschüttert über dieser Vorfall mit Anja, ich kannte sie in die Schulzeit, wir waren gut befreundet, ich habe einmal bei ihr am Wochenende übernachtet, da ich immer an die Wochenenden ausser in den Ferien im Internat bleiben musste, denn ich kam ja aus Hamburg.
    ich kann nicht wahrhaben, dass es passiert wurde.
    Ja, das Leben kann schnell vorbei sein, mein tiefste Beileid an ihre Eltern und Angehörigen sowie ihre Kinder.

  • Ich war selbst sehr überrascht und kann es nicht glauben, dass es sowas passiert ist. Übrigens, ich kenne sie von früher aus der Schulzeit…

    Im Bericht steht aber geschrieben. dass der Mann ein Hörgerät hat….also er ist entweder gl oder schwerhörig…

  • Ich kann einfach nicht glauben was so gibt??Aber es ist leider sehr traurig was schrecklich passiert!!

  • Ich habe recht erschrocken.Ich kann einfach nicht glauben was so gibt??Ich bin leider sehr traurig.Ich kenne ihm schön langer in die Schule sehr gut.Herzliche Beileid an die Eltern

  • Ich kennen von Anja Sänger zeit 5 jahre lernen .Anja war ganz nett ist mein besten vertrauen freund.Ich find bescheuert warum ein Gl aus Lünen Möder an Anja gemacht.Find ich echt blöd.Es tut leid für ihre mann und 2 süsser sohn.Herzlich Begleid u Jend,2 sohn und mutter.

  • Ich hab gestern bei oovoo chat mit cam!Ich hab überracht! Anja Sänger!
    Ich werde nie vergess!Meine gutes chatfreundin!
    Herzlichen Beileid an die Eltern von Anja

  • Schrecklich! Anja war unsere ehemalige Boschkollegin. Sie hat viele Schicksale erlebt. Falsche Weg führt in den Tod. Herzlichen Beileid an Anja’s Eltern und zwei Söhne.

  • Herzlich Beileid an die Eltern.
    durch my gut Kumpelin hat mir erzahlt u mich was erschrecklich . aber kenne ich nicht…. kann nicht unglaublich……

  • Herzlich Beileid an die Eltern.

    Ich bin sehr schockiert und sehr traurig. Ich kenne Anja sehr gut aus der ehemaliger Klasse. Sie war mit ihrem Sohn Björn mal am 27.12. bis 3.1.2007 bei mir besucht. Ich kann mich nicht fassen, dass Sie gestorben ist. Das ist schrecklich. Schade für die zwei süsser Söhne. Es tut mir sehr leid. Mein Beileid an Ihr Mann Jens. Herzliche Grüsse Andrea, Dardan, Vanja, Pascal Zehnbauer

  • Ich habe recht erschrocken. ich kann nicht wahrhaben, dass es passiert wurde. Ich bin leider traurig. Übrigens, ich kenne sie von früher aus der Schulzeit….
    Ja, das Leben kann schnell vorbei sein, mein tiefste Beileid an ihre Eltern und Angehörigen sowie ihre Kinder……

  • Ich finde sehr leid und wie kann sowas passieren und so ein mann könnte ich nie vorstellen und für seine kinder tut sein leben sehr schwer.
    Traurig traurig…….

    sende anja, ein ewige leod

  • Sie war ja meine bekannte und Sie wa rja netten frau die ich gern unterhalten habe.Ich werde nicht vergessen!!!!

    Mein herzlichen Beileid für Jens und 2 Kinder auch Angehörige

    Mein

  • Ích kenne Anja Sänger. Sie war damals mit uns in der Schule.

    My Freundin hat mir erzählt und war ich sehr sehr schock.Das ist sehr grausam. Der Mann aus Lünen ist Schwerhörige durch sie hat mir erzählt.

    Herzlichen Beileid für Eltern und Kinder

  • Beim Camfrog mein gute freundin erzählt mir gestern über anja. mein mann meint ob er kennt sie aber leider solange. er war auch schock.

    Ebenso auch Herzlichen Beileid an die Eltern von Anja…

  • Ich kenn sie durch in schule lebach von solange her.
    Arme anja sind gl .
    Kann nicht vorstellen passiert mord! ich bin auch gestern erschocken.

    Herzlich Beileid Anja´ seine eltern und ihr mann und kinder….

  • Ich kenne Anja sehr gut von der Schule. Ich bin ebenso erschrocken.

    Herzlichen Beileid an die Eltern sowie auch Kinder

  • ich bin anja erschock,ich u anja früher freundin. herzliche beileid an die eltern und auch die kinder

  • Ich kenne Anja sehr gut von der Schule. Ich bin ebenso erschrocken.
    Das ich sowas noch erlebe ist traurig,das hätte ich mir nie gedacht
    das sowas passiert!!!ich kann es einfach nicht glauben bin sehr geschockt.

    Herzlichen Beileid an die Eltern sowie auch Kinder!!!

  • Herzlich Beileid an der Eltern war ich letzt mal 2 mal sehen von Anja Sänger mit Mann bei Tommy B. Geb freiern .Anja war sehr nett und luste unterhalt Menschen. Anja sehr gut verstehen und bestenfeunde von Tommy.

  • Ich konnte es zuerst gar nicht fassen, was über sie berichtet wurde. Denn sie ist meine ehemalige Klassenkameradin. Ich spielte mit Anja viel reden Spaß, während erste ich mit Anja in der Kindergarten (1975-77), dann ab 1977 erste Schuleklasse bis zehn Klassenunterrichtenjahr zusammen.

    Ich war echt erschüttert über dieser Vorfall mit Anja, ich kannte sie in die Schulzeit über 12 Jahre meine Klassenkameradin, wir waren gut befreundet, ich habe einmal bei ihr sei letzter 2002 Klassenteffen in Bad Kreuznach besuchen.

    Ich kann nicht wahrhaben, dass es passiert wurde und ich kann es einfach nicht glauben bin sehr geschockt.

    Mein herzlichen Beileid an den Eltern und Angehörigen sowie ihre Kindern von Anja….

  • Mein Herzlichen Beileid an die Eltern ,Bruder und Kinder !

    Rest in peace Anja !!! Werde Dich nie vergessen !!!!

  • Ich könnte nicht fassen, dass anja gestorben ist. ich kenne sie so lange durch in die Schule …. sie ist ja nett und freundlich. durch eine gl hat mir url geben und war ich erschrocken…

    Herzliche beileid für angehörige!!

    Viele liebe grüsse Sabine Hoffmann

  • Ich finde sehr leid . Ich werde nie vergess!Meine gutes chatfreundin! ich finde echt blöd mord. wichtig von Kinder leben Mutter. Ich traurig und vorgestern schockiert von Anja. sie ist sehr nett und mensche .
    Herzlichen Beileid an die Eltern von Anja

  • Wir sind erschocken,daß Anja tot ist.Wir könnte nicht wahrhaben,dass es sowas passiert. Wir sind traurig.Wir kenne auch Anja,dadurch die Freizeit.
    Herzliche Beileid Eltern sowie lieben 2 Kinder

  • Ich war selbst sehr überrascht und kann es nicht fassen, dass es sowas passiert ist. Übrigens, ich kenne sie von früher aus der Schulzeit…in Frankenthal…

    herzliches belied für Eltern und Kinder.

  • Ich habe von meinem Schulkamerad erfahren, Kenne Anja Ambos.
    Ich sage ja. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr Freund umgebracht hat. Sowas.
    Ich kann nicht wahrhaben, dass es passiert wurde und ich kann es einfach nicht glauben und bin sehr geschockt.
    Ich kenne sie aus der Schulzeit in FT.

    Mein herzlichen Beileid an den Eltern und Angehörigen sowie ihre Kindern

  • Ich kenn sie so lang durch schule in Frankenthal und frührer freundin. Herzlich Beileid Anja´ seine eltern und ihr mann und kinder….

  • Ich kenne früher bei Anja Sänger in Frankenhal Schule kennen lernen.

    Herzlichen Beileid an die Eltern sowie auch Kinder!!!

  • Ich bin wirklich sprachlos und kann es nicht glaube,was es wirklich passiert. ich kenne sie aus der Schule frankenthal . sie ist fröhlich und lustig und viel lachen.

    Mein herzlichen Beileid an den Eltern und Angehörigen sowie ihre Kindern von Anja….

  • Ich konnte nicht glauben, daß Anja ermordet ist.
    Ich kenne sie zuerst durch Schule in Ft.
    Später begannen wir gleich am 1.April 1992 bei Firma Bosch an und arbeiten auch gleichen Werkstatt W750 (also meine Ex-Kollegin).
    Auf der Arbeit lachten wir viel über alles. Sie konnte sich gut über Kollegen als Tiere bekennen, z.B. ich als Ente, Kollegen als Affe, Fuchs,usw…)
    Sie kündigte leider selbst vor ca 5 Jahren. Ich arbeite noch aber andere Werkstatt….
    Letztes Mal habe ich Anja im Oktober 2005 bei mir gesehen und auch keinen Kontakt…. Schade! Anja geht also andere Weg…
    Meine Erinnerung bleibt mir, wo wir schöne Zeit (von 1992-2000) bei der Arbeit waren.

    Herzliches Beileid an den Eltern und die Angehörigen sowie auch ihre Kinder von Anja

  • Ich war erstocken und ungläublich ,ja,ich kenne sie nur kurz unterhaltung wegen Verein.

    Herzlichen Beileid an die Eltern sowie auch Kinder!!!

  • ich bin wirklich sprachlos und erschrocken. mein herzlich beileid an den eltern und angehörigen sowie ihre kinder von anja….
    ich kenne anja früher gruppe internat frankenthal.
    ich bin sehr traurig.

  • Ich habe gehört,daß Anja ermordet ist.Ich kennen seit 1986 bis 1990 in Frankenthal Schule.Sie ist fröhliche und ich weiß es nicht was sage soll.Ich bin wirklich sprachlos.Herzlichen Beileid an die Eltern,Geschwister sowie auch süßen Kinder.

  • Kannte Anja von der Schulzeiten(FT).Ich habe die schon mehr als 20 Jahre nicht mehr gesehen.Als ich im Fernseh sah war ich erst sehr erschrocken,konnte erst gar nicht glauben das die Anja ermordet wurde. Es ist sehr grausam.Hoffe das er eine gerechte strafe bekommt.

    Mein herzlichen Beileid an den Eltern und Angehörigen sowie ihre Kindern.

  • Kenne Anja schon lange,, bin sehr schwer betroffen, dass sie nicht mehr da ist. es tut mir besonders ihren SÖhne sehr leid 🙁 ihren Ex kenne ich auch…

    Mein herzlichen Beileid an Eltern und Ehe Mann und Kinder (besonders)

  • Ich kann es nicht fassen.
    Sie war eine Freundin, mit der ich immer Gästebucheinträge getauscht habe und mit welcher ich mich oft unterhalten habe. Ich bin sehr schockiert.
    Mein herzliches Beilied an die Familie

  • Wir können es nicht fassen. Wir kennen Anja in der Schule in Frankenthal.

    Herzlichen Beileid an den Eltern und Angehörigen sowie ihre Kindern

  • Wir können nicht glauben,daß Anja ermordet ist.Wir kennen Anja in Frankenthal Schule.Wir hoffen das er eine gerechte Strafe bekommt.

    Herzlichen Beileid an den Eltern und Angehörigen sowie ihre Kindern

  • Wir sind erschoken, Anja wurde ermordet und war nett. Wir kennen Anja durch unsere Töchter Schade,es fehlt noch Mama für kleine Söhne.

    Herzliche Beileid Anja`s Eltern, Jens und 2 Söhne

  • Ich war sehr schock und kenne ihr sehr gut von früher. Herzlich Beileid für ihre Eltern und Jens ,mit 2 kinder

    Bea

  • Hallo liebe Eltern und Jens und 2 Söhne,ich war so sehr schock und kenne ich Anja sehr gut von früher .
    Herzliche Beileid an die Eltern und Jens und 2 Söhne

    Uli

  • Ich war erschrocken und ungläublich, ja ich kenne Anja.

    Herzlich Beileid an die Eltern und Kinder.

    Susi

  • Wir waren sehr erschrocken,was es passiert war,ist es ganz schlimm.
    Mord ist so grausam.Wir können es nicht glauben,daß Anja nicht mehr da ist.Wir denken besonders an die Kinder,die jetzt ohne Mama aufwachsen müssen.Arme Kinder!
    Herzliches Beileid an Jens,Eltern und Söhne!

  • Wir können die Nachricht von seinem Tod nicht fassen.Es ist unglaubig,daß Anja ermordet ist,wir sind sehr schockiert!
    Wir Dart-Verein (GFSC-Ortenau) wünschen Herzlichen Beileid an Eltern und Söhne!

  • Ich kenne Anja Sänger und sein Ex-Mann Jens. Ich habe nicht gewusst, dass andere Leute mir erzählt hat. Die Nachricht habe ich alles gelesen und bin erschrocken, hatte ich nicht fassen, was ist schlimm passiert? Wie erleben Sie bei ihren Eltern, Anja Sänger wurde im Hof des Hauses ermordet. Das sieht Totschlag oder Mord sehr schlimmer. Das Strafgestezbuch: Er bekommt härtere Strafe und lebenslanger Haft abwarten.Anjas Tod aus aller Welt verloren und wir bleiben nichts vergessen. Ich bin so traurig.
    Letztes Mal wurde früher in der Schule und im Internat Haus 5 der Gruppe vom 1980 – 1987 in Frankenthal zusammen. Auch den Vereinen GSC Kaiserslautern wie Fussball und wir waren uns nett.
    In stiller Zeit trauert sich um. Die Mama verliert um sein Leben,
    die zwei Kindern sind traurig. Herzlichen Beileid an die Eltern und Brüder sowie Angehörige und ihre zwei Kindern!

  • Bin selbst sprachlos und
    kann es mich nicht glaubt,
    was es so wirklich passiert.
    Kannte Ihm die Frau nicht,
    bekannte durch die „My Deaf“..
    Wirklich bin tief bertroffen und
    Schock mit bekommen.Mein herzlichen Beileid an den Eltern,Jens mit 2 Söhne von anja und Angehörigen..!!

  • Herzlich Beileid an die Eltern von Anja,Mann Jens von Anja und Kinder von Anja
    Habe Nachricht gehört,könnte nicht fassen,das sie ermordet ist.Wir waren auf der Fest kennenlernen,es waren lange her

  • War im Urlaub, hat eine Freundin mir sms benachrichtet das Anja umgebracht geworden ist,das hab nix’s g’glaubt und hab im Internet g’schaut,ist doch wahr…Kenne sie sehr gut von der Schule.Echt traurig.
    Mein Herzlichen Beileid an den Eltern,Bruder,Anja’s Kinder und Angehörigen…

  • Ich bin wirklich sprachlos und erschocken. Ich kenne Anja gut aus der Schulzeit in Frankenthal.
    Mein herzlichen Beileid an die Eltern und Kinder.

  • ich hat voll erstocken um Anja, ich war mal sehen in Karlsruhe. Anja war nett Frau, auch freundlichen Frau.

    ich verlange, der Mörder muss ins Gefänigs „lebenslanger Haft„ leben, mörder war unmöglich.

  • LIEBE ELTERN, LIEBER BRUDER, LIEBE KINDER,

    WIR TRAUERN MIT IHNEN ÜBER DEN SCHWEREN VERLUST, DEN
    SIE ERLITTEN HABEN. AUCH WIR SIND BESTÜRZT ÜBER DEN
    SCHRECKLICHEN TOD IHRER ANJA. IN DIESEN SCHWEREN TAGEN
    NEHMEN WIR ANTEIL AN IHRER TIEFEN TRAUER.

    HERZLICHES BEILEID
    EHEMALIGE KLASSENKAMERADEN VON ANJA

    Regina Waßmuth-Lühmann
    Judith Göller,
    Dietmar Faßig,
    Ralf Welsch,
    Christoph Kunz
    sowie
    Anja Dinger,
    Dirk Meinecke,
    Thorsten Filber,
    Andrea Junker (USA),
    Miloud Attayaibi,
    Attila Görücü (Türkei)

  • bin sehr erschocken und kann nicht glauben…….hab jaa so lange nicht meh rgehört anja und nicht gesehen war!!!!!früher sie und ich verstehen super!!!ich verlange der mörder muss ins knast lebenslanger haft leben mörder war unmöglich…….bin sehr traurig………….mein herzlichen beileid an die eltern und kinder!!!!!!!

  • Ich war selbst sehr überrascht und kann es nicht glauben,
    ich war am 31 Dezember 2oo6 Silvester in Basel weil dabei Anja .
    ich kenne sie auch camfrog underhalten. ich sage schlimm tot.
    Herzlichen Beileid an die Eltern von grüß Maria 24

  • Liebe Eltern,Sohn !

    Herzlich mein beleid,ich kennt durch in Frankenthal.Aber ist kurz sehen.Trotzdemist ungemöglich mord ist grausam.

    grüß Stefanie(Scherer) ,Steffen,Kim und Julia.

  • BIN ECHT SRACHLOS,KANN ICH NIE GLAUBT WAS SO ES PASSIERT,ECHT MÖRDER MUSS LEIDER IN LANGE KNAST FÜR IMMER ABSITZEN,WIR HASSEN JETZT DER MÖRDER!!

    ALLE GEHÖRLOSEN UND SCHWERHÖRIG VERLANGEN DER MÖRDER MUSS LEBENSLANGER “ WIE HUSSAN“ LEBEN:

    MEIN HERZLICHEN BEILEID AN DIE ELTERN UND JENS UND SÜSSE 2 KINDER

    BIN TOTAL ENTTÄUSCHT DASS ANJA NICHT MEHR LEBEN:

  • LieBe Eltern, mein herzlichstes Beileid. Ich habe über Internet vom Tod von Anja Nachricht bekommen. Es tut mir sehr leid, dass sie ermordet wurde.

    Dirk Meinecke, Frankfurt

    ehemaliger Klassenkamerad von Anja

  • Ich war erschrocken und ungläublich! ich verlange, der Mörder muss ins Gefänigs “lebenslanger Haft“ leben, mörder war unmöglich und
    mord ist grausam !!!ER muss haftling bleiben immer !!!

  • Martina Felten
    Am 12 September 2007
    Ich kenne Anja in Frankenthal Schule.
    Der Mörder muß ins Gefängnis Lebenlänger Haft!
    Herzlich Beileid an die Eltern und Kinder.

  • der mörder muss für immer gefängnis ähnlich „wie amerika giftspritze schnell gleich sofort“. ich verstehe nicht warum umgebracht. überlegen mal zwei kinder da brauche die mutter mehr seite.
    kann ich nicht glaube. das ist sehr schlimm.

  • sehr schade.
    trotzdem es tut mir leid wirklich.
    ich hab herz tun sehr weh, das ihere kinder von anja. kinder fehlt mama.
    hm

    sehr schade

  • Bin ich schock und erfahre, von meine ex Freundin Anja Sänger und 2 monat kurz zusammen.
    Totestrafe der Mörder und lebenlang ins Knast
    Herzlich Beleid an die Eltern,jens und 2 Kinder

  • wir sind schock und erfahren.daß Anja säner so sehr nette frau und lebenlustige frau.
    ich und meine frau und so wie unser große kinder sagen wegen die mörder die todeurteil zum Todestrafe

    Herzliche Beileid an Eltern,jens und 2Kinder

  • Erstens möchte ich mein Beileid an den Eltern und 2 Söhne von Anja aussprechen.

    Als mein Mann unter diese Homepage den Tod von Anja gelesen hat und mich gefragt, ob ich Anja Sänger, geb. Ambos kenne. Dadurch habe ich dann den Tod von Anja erfahren. Ich war erschrocken über den Tod von Anja. Mir tut vor allem den 2 Söhne sehr leid, dass Sie jetzt ohne Mutter aufwachsen müssen.

    Ich kenne Anja von Frankenthal, da ich in der Zeit von 1974 bis 1988 dort war. Wir waren im gleichen Internat. Ich wohnte damals im Haus 4 und Anja selber im Haus 5.

  • Herzliches Beileid wünsche ich euch, liebe Familie Ambos und lieber jens und beide Söhne!!
    Anja und ich sind gute Freundinnen, sie ist ganz liebe Frau, wir haben uns viel unterhalten. Auf einmal plötzlich wurde sie ermordet.
    also ich kenne den Mann, der schwerhörig ist, warum hat er getan?? Das kann ich überhaupt nicht verstehen, warum ist es ein Beziehungsdrama ??? Das ist richtig, um eine harte Strafe dafür als lebenslanger Haft!!!

    ich bin sehr sehr erschrocken und traurig, das werde ich NIE Anja vergessen!!
    Nochmals wünsche ich Euch , die Angehörigen ein besonderes tiefes herzliches Beileid !!!
    Mary

  • Ich kenne gut Anja Sänger durch Dart und Camfrog und MSM.ich bin traurig und erschrocken .schade Anja Sänger sein leben zu kurz und für 2 söhne schlimm ohne mama.

    Mörder muß eine harte strafe bekommen“lebenslang Haft“.

    Herzliches Beileid wünsche ich euch, liebe Familie Ambos und beide Söhne!!

    loveyou

  • Ich kenne Anja Sänger, Sie war ehemalige bei GSVg SBR Mitglied. Ich habe sehr erschrocken über Anja Sänger mit dem Messer erstochen worden. Anja Sänger war sehr liebe Frau und hat sich bei Verein sehr gefreut. Ich bin sehr traurig, weil Anja nicht mehr sehen und treffen.

    Der 41Jährige Mann hat nicht verstanden und wird er als Mörder. Er wird 5 bis 10 Jahre Verurteilt.

    Ich möchte Anja zun andenken.

    Dafür sage ich an Anja seine Eltern; Herzlichen Beileid.

    Gruß Rolf Strauch

  • HERZLICHEN BEILEID AUS DER FERNEN TURKEI, AN ALLE, DIE ANJA KENNEN

    PER SMS HABE ICH ERST GESTERN VON DIESER BERICHT ERFAHREN, ECHT BESCHEUERT. SIE WAR MEINE KLASSENKAMERADIN, ICH HATTE SIE WIRKLICH GERN, SIE WAR IMMER FREUNDLICH U. NETT.

    BIN JA ERSCHUTTERT, U. TRAURIG ZUGLEICH.
    ICH LEBE JA SEIT LANGEN IN DER TURKEI.

  • Mein herzlichen Beileid an meiner Seite von Anja Sänger an die Verwandte und vor allem ihre Söhne, und auch die ehemalige Schulkameraden aus Frankenthal. Ich kenne nur vom „Sehen“.
    Es ist für mich unfassbar, warum er Sie umbringt. Und irgendwann sitzt er im Gefängnis und wird jahrelang bereuen, warum er das getan hast.

  • Herzlichen Beileid.
    Ich bin schockiert auf das Nachricht. Es tut mir furchtbar Leid.
    Herzlich Beleid an die Eltern,jens und 2 Kinder

  • Liebe Eltern und Verwandte von Anja, inbesonderes die zwei Söhne!!!

    in tiefer Trauer gedenken wir alle Gehörlosen an sie.

    Herzlich Beileid an die Eltern, Jens und die süsse Söhne!!

  • Bin ich schockiert auf das Nachricht. Ich bin unglaublich um Anja Sänger umgebracht. Warum er getan hat. Oh, arme Kinder ohne Mama aufwachsen.
    Es tut mir furchtbar Leid.

    Herzlichen Beileid an besonders zwei Söhne, Anjas Eltern und Verwandte

  • Oh je – wie macht man dieser Trauer nur Luft? Wie kann man soetwas tun?
    wir werden das nie verstehen, da bei gesundem Menschenverstand einfach der Codex gelten muss, egal worum man sich streitet oder missversteht, den anderen dabei nicht leid zu tun.
    Hier wurde sogar getötet und kein Grund auf der Welt rechtfertigt so eine Tat!

    Ich bin in tiefer Trauer, da ich Anja leider nur aus dem Chat kenne und gehofft hätte, man baue eine gute Freundschaft auf – sie hätte es verdient, sie hatte so liebe Worte und ich spürte, da ist ein sehr warmherziger Mensch mit grossem Herz.
    Offenbar ist dieser miese Typ mit falschen und egoistischen Absichten dazwischengekommen – man wird das nie verstehen. Sie hatte noch Mut und Herz bewiesen nochmals anständig zu reden und solch ein Typ reagiert dermassen unangemessen – dafür gibt es keine Entschuldigung!
    Die vielen Worte auf dieser Seite sind sehr bewegend und beweisen, welch grosse Lücke sie bei anderen Menschen und Freunden hinterlässt.
    Eine Lücke die jedoch nicht zu schliessen ist, ist das Herz dieser Mutter für ihre Kinder – welch schwere Last haben diese beiden Söhne jetzt zu tragen.
    Mein tiefes Beileid gilt ihnen und den Eltern von Anja – möge Euch die schwere Zeit mit diesen guten Worten begleiten und Euch sagen, Ihr hattet eine gute Tochter grossgezogen, die Wärme versprüht hat und auch auch gerne weitergegeben hat.
    Trauer ist der Schmerz von dem Verlust eines geliebten Menschen, deshalb rührt es das Herz so sehr, so wissen wir, dass wir diesen Menschen aber für immer im Herzen behalten werden.
    „..Amazing Grease, Anja – Du bist nicht fort, sondern nur vorgegangen….wir werden dir irgendwann folgen!

  • Als ich vor 1 Woche erfahren habe,daß Anja Sänger umgebracht war.
    Ich war ja geschockt,da ich Anja gut gekannt habe,durch meine Ex-Freundin. Mein herzlichen Beileid an Anja`Familie!!

  • Danke
    Die Spuren des Lebens
    verweht der Wind der Zeit.
    die Erinnerung an dich
    und deine Liebe lebt in unserem Herzen weiter.
    Du wirst immer bei uns sein.

    Anja Sänger
    geb. Ambos
    Geb. 27.02.71. – gest. 05.09.07

    Danke
    – für ein stilles Gebet,
    – für eine stumme Umarmung,
    – für das tröstende Wort,
    gesprochen oder geschrieben,
    – für alle Zeichen der Liebe und Freundschaft
    – für Blumen und Geldspenden.

    Jen Lars und Björn Sänger
    Hans und Waltraud Ambos

  • Auch Gehörlose können schreien. Anja war nicht taubstumm, sie konnte reden.
    Ich werde nie vergessen
    Herzlichen Beileid an die Eltern von Anja und lieber Lars und Björn ist lieb.

    gruß Klaus

  • Ich kenne Anja Ambos von der Frankenthal Schule.
    Vor 2 Jahren hatten wir uns sms geschrieben. Und jetzt schreibt Sie nicht mehr. Wir verstand uns sehr gut und hatte mich sehr gemogt. Anja wollte am Silvester zu mir feiern im jahr 2006. Ich bin sehr traurig, daß Sie nicht mehr da ist. Ich weiß nur, dass Sie nie mehr zurück kehrt. Gott wird Sie aufnehmen in den Himmel. Sie hat nur kurz gelebt. Furchtbares Mord.
    Der Mörder muß für immer hinter der Gitter bleiben.

    Herzlichen Beileid an die lieben Eltern.

    Gruß aus dem Hessischen Land Michael

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >