Stillstand in meinem Blog und doch kein Stillstand

Hallo, meine liebe gehoerlosblog-LeserInnen,

in letzter Zeit erweckte ich bei Euch bestimmt den Eindruck, hier würde nun still stehen.

Es stand hier auch eine Weile still, und im Hintergrund arbeitete mein Hirn gaaanz fleißig.

Es geht um das Problem Untertitelung – immer wieder stieß ich bei meinen Überlegungen auf das verdammte Geldproblem. Spenden und Stiftungen sind keine dauerhafte und zuverlässige Lösungen für die Finanzierung der Untertitel… Meine Gedanken kreisten darum und inzwischen habe ich eine Lösung gefunden, mein Konzept fertig gestellt und verfeinere es nun.

Dieses Konzept veröffentliche ich erst, wenn es „durchgefeilt“ ist.

Sonst lasse ich mein gehoerlosblog nicht liegen. Morgens stehe ich auf und denke als erstes an mein gehoerlosblog und die Menschen drum herum und abends gehe ich ins Bett und denke zuletzt an mein gehoerlosblog und die Menschen drum herum.

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.