Schweizer Zeitung: Hörbehinderter hat Erfolg als Unternehmer und Werbefigur

Schweizer Zeitung: Hörbehinderter hat Erfolg als Unternehmer und Werbefigur

So wird über den HearZONE.net-Initiator Jonas Straumann geschrieben:

zusammen-mit-einem-helferteam-produziert-der-20-jaehrige-jonas-straumann-monat-fuer-monat-60-bis-70-internet-seiten-

Bildquelle und Zeitungsartikel online:

Hörbehinderter-hat-Erfolg-als-Unternehmer-und-Werbefigur (hier klicken)

Sein Internetportal hearZONE.net ist erfolgsversprechend und inzwischen für viele Hörgeschädigte eine Anlaufstelle. Wer hearZONE.net noch nicht kennt, sich aber dafür interessiert, sollte da reinschauen: http://www.hearzone.net

Mein persönlicher Eindruck ist, dass Jonas Straumann sein Online interaktives Magazin für und mit Hörgeschädigten sowie Hörenden mit Herz und Leidenschaft betreibt. Er lädt die Menschen ein, egal ob hörgeschädigt oder hörend, aktiv mitzuwirken.

Viel Spaß beim Lesen des Zeitungsartikels über den hearZONE.net-Gründer Jonas Straumann wünsche ich Ihnen/Euch 🙂

 

Eure Gehörlosbloggerin

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.