Persönlicher Gehörlosblog-Gruß

Nun begrüße ich Euch alle endlich mal persönlich – na ja, nicht ganz persönlich, aber immerhin mit einem beweglichen Bild –

Judith Göller grüßt ihre Gehörlosblog-Leser

(Hallo, liebe Gehörlosblog-Leser *lächel*)

Ich hoffe doch schwer, euch sympathisch zu sein 😀

Print Friendly

5 Antworten auf „Persönlicher Gehörlosblog-Gruß“

  1. Einige Gehörlose haben mir ihre Meinung geschrieben, dass sie meine Gebärden im Bild vermissen.

    Ich bitte um Verzeihung und verspreche, dass ein Gebärdenfilm von mir kommen wird. Habt bitte Geduld.

    Meine Webcam ist leider zu schlecht, um die Gebärden sauber aufzunehmen.
    In Liebe
    Judith

  2. Hallo Judith!! Ich habs geschafft, von deinen Lippen zu lesen ohne den Text unten zu benötigen! Was für ein Erfolg! :-)) Liebe Grüße! Sigrid

  3. Hallo Judith,

    das ist ja richtig super geworden, dafür, dass es einzelne Bilder sind!! 🙂 Passt auch zu Deinem Lippendolmetscher-Service: Man muss von den Lippen lesen! 🙂

    Bussis,
    Anna

  4. Der Tag der Gehörlosen geht nicht unter 😉 Die Wichtigkeit hat sich nur etwas verschoben, wie Du selbst festgestellt hast. Mir gefällts gut und auf die Vorstellung mit Gebärdensprache freu ich mich auch. Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.