Neue Website in Deaf-World! Unbedingt ansehen!

Ich bin sehr begeistert von der gehörlosen Comiczeichnerin Tanja Schulz.

Sie schickte mir nämlich eine Mail über ihre neue Website, die sie auf die Beine stellte:

Deafzoom.net
Klickt auf dieses Bild, dann werdet Ihr weitergeleitet auf www.deafzoom.net

Schaut euch dort um – dort werden Veranstaltungen rund um die Deafs bekannt gegeben – europaweit!

„DEAF zoomt“ heran: die Informationen rund um die Veranstaltungen/Events/Partys sowie Angebote für die Deafs, aber auch für Hörende, die sich für die Deaf-World interessieren!

Wer selbst ein Event organisiert, kann es auch bei www.deafzoom.net bekannt geben. Steht alles genau beschrieben.

Also, die gehörlose Tanja Schulz hat das super hinbekommen, mir gefällt die ganze Aufmachung und die Bilder sind ebenso sehr lebens- und farbenfroh.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.